Re: Berlin Chat and talk
Hallo Kindergarten Kids,
das Thread ist so langweilig und bescheiden, dass ich einfach mal stören werde. Soo.
Als jahrelanger Berliner super Hero habe ich vor einigen Jahren die Wiederholungsmutprobe nicht bestanden und musste ins Umland ziehen.
Kann man nichts machen.
Hatte heute eine Lieferung der Eierköder-Vertikalköder (solche die Fixmille auch hat) bekommen und war bei uns auf dem Teich. Was soll ich sagen, sind ziehmlich laut und man wird auch sehr nass dabei.
Laut einer Berliner Anleitung ging ich wie folgt vor :
- ein 160er Loch mit einem Eisbohrer gemacht
- Pilkrute (50er geflogtener Schnur) bestückt mit dem Vertikalköder
- dann den Splint aus dem Vertikalköder rausgezogen
- dann langsam den Köder abgelassen
- dann gewartet und gewartet und immer wieder mal etwas gezuppelt
Das Ergebnis :
- 200 Plötzen, 30 Bleie, keinen Barsch, keinen Zander, keinen Hecht
Konnte ich auch an einige Bewohner (hinter Uralien) gleich verkaufen.
Fazit :
Der Vertikalköder hat eine sehr schöne gedeckte Farbe, macht an der Pilkrute richtig Spass. Nur die Gewässer sind hier echt bescheiden, denn dadruch das der Köder sehr schwer ist, kann es vorkommen, dass man damit leicht auf alte Kampfmittel stößt und diese sich dann entzünden. Macht viel Lärm und das kalte Wasser spritz wie sau. Man wird nass und taup davon.
Naja, ich wede den Pilker wohl nicht mehr benutzen. Darum habe ich den zweiten übrig geblieben, an einen von den Grünen-Männchen (mit den silberblauen Autos) für 50 Euro verkauft. Die kamen gleich und die Feuerwehr auch, am waren die aufgeregt.
Bevor hier die Frage kommt : "Was war das für eine Mutprobe?" kommt hier auch noch gleich die Antwort.
Ich sollte nur in rosaroter Unterwäsche im August 5 Stunden auf der Kreuzung Nürnbergerstrasse / Kudamm stehen. 10 Minuten vor dem Ende konnte ich nicht mehr, denn der String hat so gescheuert und die ganze Presse, und diese ganzen Berlin-Besucher, dass hat so genervt !! Das ich aufgeben musste.
Also der Tag war geil heute, die ganzen Besucher aus Berlin sind schreiend weggerannt, die merkwürig sprechenden Bewohner Uraliens haben mir 200 Euro für den Fisch gegeben, dann noch der 50er für den zweiten Köder von dem B...en. Geil. Und hier im Griesinger habe ich erstmal ne Runde heissen Kakao verteilt. Die Typen hier sind echt nett und die Weiber total rattig.
Man liest sich, wenn ich wieder die Schwester poope, darf ich bestimmt auch mal wieder ins Internet.
Liebe Grüße an die Berliner, die eh nichts drauf haben.