Besser spät als nie !!!
Also ick weeß nich ob der Sportfreund hier 'n Sohn hat aber von der Sache her würde der jenau passen.
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitt...oenig-wieder-vor-gericht-weil-er-geangelt-hat
Großer Autohersteller ? Da stellen sich mir doch sofort die Nackenhaare uff. Ick fahre VauWee.
Ick meene, der kennt sich doch aus. Sowohl mit der Angelei als auch damit, wohin manche Bosse, ääääh, einiger großer Autohersteller hinjehören.
Vielleicht is dit ja ooch nich so'n janz schlechter Kerl. Seine Strafen hatta ja nu abjebrummt und mein Gott, 'nen polnischen Fischereischein und 'ne Angelkarte hatta ja jehabt. Vielleicht hat da ooch wat nich mit der Software hinjehauen. Kann ja mal passieren, gelle ?
Also zu finden is der am Spandauer Schifffahrtskanal, da in der Ecke wo die Panke rinmündet. Hatta jedenfalls selber jesagt.
Der würde sich bestimmt über 'ne Bockwurscht mit Schrippe und 'ner Molle mit Strippe ( dit is 'n Korn zum Bier
) sozusagen als Gage freuen. Paar Eurofuffzich wären bestimmt ooch nich schlecht. ( Ick hab jehört die SPD will dit Flaschenpfand erhöhen damit dit den Rentnern mal 'n bißchen besser jeht.
)
Na jut, fotogen issa ja nu nich gerade aber man kann eben nich allet haben. Inne Pulletiek kiekt ja ooch keener nach dit Aussehen.
Der angelt ooch noch so richtitsch mit Mais, Maden und allerlei Jewürm und nich wie wir Bekloppten die nur stinkende Jummis und Blech und so durchs Wasser leiern.
Und Fische jibbet da jenuch. Ein Eldorado für Fische von Aal bis Zander, schreibt jedenfalls die BZ.
Über 100 Tonnen sollen die Berliner Angler ( ick ja nich mehr, ick hab die Flatter jemacht) an Fische so rausholen.
Dit passt doch.
Naja, war ja nur 'n Tipp von mir weil sich ja sonst von die Pennerse keener hier meldet.
Also nüscht für unjut !!!