• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.560
....bei mir geht´s auch noch... nichts eingebüßt durch die Op!

Anhänge

nichtganz_der_pfundskerl4.jpg

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1
Schön, langsam tauchen se wieder uff, die Barschcracks!Ich muss auch nur noch die Nachurlaubsgrippe überwinden, dann gehts wieder rund.Wo beissen sie denn (Nee,nee, keine Geheimtippanfrage!)?Meine Oberhavel und mein Vereinsgewässer wirken - bis auf Schniepelalarm - eher barschleer...
War allerdings auch ne gute Woche nicht draussen.
Petri
effzett

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Mal ´ne Kurzdokumentation der letzten Activities aus McPomm meinerseits. Für die Bootfreaks unter Euch hab ich mal mein Speedboat miteingefügt. Dit macht unter optimalen Bedingungen, also wenn die janze Mannschaft hoch motiviert ist, so an die 4 Knoten. schlägt also jedes belly :wink:

4947559161_a1fd2a8fef_z.jpg

@schlotti: ich bin nicht empfindlich nur sensibel :!: :wink:

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
29
sag mal: jab´s den Hut och in deiner Größe??? :wink: :twisted:

Bin Freitag / Samstag mal ..und dit in echt... am Obersee zum Nachtangeln mit meinem Lieblingsnachbarn.

Denn eene Woche Spätschicht.. und denne Mal een janzen Tach anne Oder, wenn der Pejel stimmt (für alle Experten) damit is nich meener jemeint!

Petri
Jocki

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
@Jörg: jep, Strohhut jibts auch in meiner Größe. Andere Größen soll´s ja auch geben, was man so sieht im I-Net :wink:

Ick hoffe, Du nimmst nicht dit belly mit an die Oda, dann biste in nullkommanüscht im Haff 8O

Jockimann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
29
Moin zusammen,

war nicht am Obersee, da da der Pejel sehr niedrig sein soll. Sind zum Havelkanal zu nem jepflegten Altherren-Ansitz ausgewichen. Erjebnis: 1 ca. 30er Aal, der natürlich wieder schwimmt und nen 60er Aal.

War bei rund 7°C aber verdammt schattig!!

Bis dannimanski
Jörg

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1
Diese Hochwässer sind ja furchtbar.Will nächsten Sonntag nochmal die Fliegenrute schwingen, an der oberen Isar.Noch sinds fast ein Meter über normal.Ist das jetzt die Klimakatastrophe???
effzett

Klausi

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.560
Neee.... eher ein total bescheuertes Jahr. Wenn der nächste Winter auch so wird, kann ich mit der globalen Erderwärmung aber sehr gut leben....

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Klausi schrieb:
Neee.... eher ein total bescheuertes Jahr. Wenn der nächste Winter auch so wird, kann ich mit der globalen Erderwärmung aber sehr gut leben....
Wieso, willste dir zum Wohnen nen Iglu bauen? :lol:

Klausi

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.560
Geht nicht . Da, wo die Warmwasserleitung ist, zieht es immer :mrgreen:

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
eh, Leute Ihr seid herrlich, hau mir gerade auf die Schenkel. Der Nüscht-und-Nu-Dialog....hat echt das Zeug zum Klassiker :lol: :lol: :lol:

Oben