• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Klausi

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.561
Wat den..., wat denn bei dieser Firma hab´ick vor vierzich jahre ooch ma´jedient...

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Soo liebe Gemeinde, werde mich für paar Tage in Richtung UM verabschieden, Eisbohrer und Pilkpimpel gehen natürlich mit .......... und was zum Fotofieren! Soll da ja paar gute Seen geben! :mrgreen:
Treibt es hier nicht so dolle, ist immer so anstrengend dann allet nachzulesen ....... :roll:

Sigandor

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
0
@ schlotterschätt : Vielen Dank für das Angebot. Werde mich mal bei dir melden :D .
Angeln hatte sich sowieso erledigt, da mein Weisheitszahn mich zur Weissglut gebracht hat :( . Nur Wurzel-Behandlungen sind schöner :wink:

Punkte Reaktionen
3.432
zimbo1401 schrieb:
nureinestunde schrieb:
falscher Film irgendwie,
wißt Ihr wovon Ihr redet?
Feuchte Träume/ Ängste alternder Kerle! :mrgreen:

Hehehe, neeeee IHR habt dit bloß nich begriffen :D :wink:
Mensch Zimbo, vor wat sollen wir denn Angst haben ??? Is doch dit ideale Wetter, nass machen und aus dem Fenster hängen. :D
Und im äußersten Notfall empfiehlt Doktor Sommer die kleenen Blauen :mrgreen:

MfG Schlotterschätt :wink:

alexace

Bigfish-Magnet
Punkte Reaktionen
10
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
schlotterschätt schrieb:
Und im äußersten Notfall empfiehlt Doktor Sommer die kleenen Blauen :mrgreen:

zimbo1401 schrieb:
schlotterschätt schrieb:
nass machen und aus dem Fenster hängen. :D

:lol: das löst ja schon beim Gedanken Phantomschmerzen aus! Hast Dich nie in Deinem Leben nach einem Saunagang im Schnee gerollt, was? :wink:

Natürlich! Nur nach 'ner halben Umdrehung ist er stets stecken geblieben. :mrgreen:

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Watn hier los ?Keene Fische ?Da wird jetzt Fäkalverbalik betrieben.Ick dachte eigentlich unser Lieblingshobby wäre Angeln .

Punkte Reaktionen
3.432
Soooo, nu ham wa mal 'n bißchen rumjeferkelt und jetzt zurück zum Thema. :wink:
Ick habe heute mal wieder die Eispeitsche jeschwungen und ein freundlicher junger Mann (sowat jibbet Tatsache noch) war sogar so nett und perforierte die Eisdecke für mich. :lol:

fix8.jpg

Jaaaaa, Fleiß muss belohnt werden und so ballerte unberechtigterweise ein Entenschnabel uff'n 2,5cm Zocker, der ja eigentlich für Bärsche bestimmt war. 8O

fix9.jpg

Der Mistbock hat bestimmt jewusst, das ihm seit jestern die nächsten zwee Monate nüscht passieren kann. Aber wenigstens für 'n Foto musste er noch kurz stille halten. 8)
Danach war aber ooch Schluß mit lustig. Ein mittlerer Schneesturm pustete uns in nullkommanüscht die Löcher zu. :evil:
Und Leute, wie sitzt sich dit so hinter'm Ofen ??? :mrgreen:

MfG Schlotterschätt

Klausi

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.561
Jut jemacht , Schlotti und Kompliment für Deinen Mut!
Jo, der junge Mann kommt mir mächtig gewaltig bekannt vor, Schön, wenn alte Leute so geholfen werden. Und den Holzmichel kann man auch gleich anstimmen..... :mrgreen:

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Jo Schlotti geile Bilder wie immer.Bei mir is nix mehr mit Eis.Es matscht und matscht.Ob es wohl an Deutschlands wärmster Stadt liegt ?

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Dit machen wa.Und wenn de wieder unter der Webcam surfst,wirste per Fernsteuerung mit Spott beworfen.

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Hej hardcore-Schneesturmfischen _RESPEKT_!
oder Fischstäbchenangeln?

Naja, hochdynamischer Fahrspaß heute abend, Gas und Handbremse machen das Lenkrad überflüssig, powerslides mit Bugwelle, hmmm.
Ich hoffe, daß es heute nacht nicht zu sehr friert, sonst is morgen sense. :(

sk, ach ich hätte beinah was nich pc geschrieben, isses so warm bei Euch? Na kannst ja richtich angeln, musste nich uffd knackende Eis!

cheerio h

D

denyo

Gast
Petri!
Den Typen kenn ick ooch.
Naja, jung ist relativ und freundlich anders... :twisted:

Gruß
denyo

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Ne Annette,mit angeln is nüscht.Uffe Tümpel is noch Matscheis ,wat nich hält.Und die Flüsse steigen widerlich.Zieh mir grad paar Angelvideos rin ,und träum von besseren Zeiten.

Oben