schlotterschätt
BA Guru
Lasse schrieb:Kaum ist man mal 2 Tage nicht on und schon kriechen die Ratten aus ihren Löchern und knabbern am Käse.
Jenau !!! Manchmal hab ick den Eindruck, das ick mir hier jeden morjen alleene aus dem Bette wälze und malochen jehe. :lol:
Naja, hatte 'n bißchen Stress die letzten Tage.......... :roll:
Sigandor schrieb:Würde jetzt doch gerne mal Eisangeln und suche noch Begleitung mit Bohrer, Erfahrung und geselligem Wesen....
Dachte so an Samstag und vielleicht mal auf den Grabowsee.
Über Zuschriften würde ich mich freuen!
Grüße Mathias
Naja, die Zuschriften haben sich ja in Grenzen jehalten.
Ick weeß noch nich ob ick mich Sonntag loseisen kann aber 'n Eisbohrer kann ick Dir notfalls ausverleihen. Wohnst ja bei mir um die Ecke.
Außerdem kann ick Dir jetzt Deine Frage beantworten, mit wem Du allet pennen musst, wenn Du bei uns 'n Liegeplatz für Deinen Seelenverkäufer haben willst. :mrgreen:
alexace schrieb:Aber reden tut der Lasse fast gar nix! :mrgreen:
hechtjäger schrieb:Das stimmt. Reden tut er nicht mehr. Eher ist es ein Wasserfall :mrgreen:
Mit zwee Sachen kann man selbst Lasse dazu bringen, die Klappe zu halten. Nämlich HIERMIT und dazu eine saftig gegrillte Scheibe Schweinekamm. :lol:
schwarze-kerze schrieb:.Sammelt mal eure Kräfte,et jibt noch viel zu tun in nächster Zeit ! Und Hechtjäger im Frühjahr bist noch dran mit Biertest.
Hehehe, da will ick ooch mit dabei sein. Tackleschlepper, Sekundant oder Undertaker, ick mach allet. :lol:
Die Abhandlung über griechische Mythologie is ja ooch mal der Hammer. Der olle Homer ( nein, Havel-Walli, nicht der Homer Simpson ) würde sich bestimmt vor Lachen einpieseln wenn er das Ding mit dem gemeuchelten Cäsaren jelesen hätte. Cäsar starb durch den Pfeilschuss des Paris ( dem olle Apollon den richtigen Drive verpasst hatte) in seine Achillesferse. am skäischen Tor. Im Sterben hauchte er seinem friedlich grasenden trojanischen Pferd auf lateinisch zu " Auch Du, mein Gaul Brutus". Aber der Gaul verstand ihn nicht. :mrgreen:
Scheiß druff, liegen ja nur jut 1000 Jahre dazwischen und die können manchmal janz schön kurz sein. Waaaa, Adolf ???
Havel-Walli is immer für'n Schenkelklopper jut. Deswejen isser ja ooch Kartell-Chef. Dit andere trau ick mir nich zu schreiben. Denn krieje ick gleich wieder die Peitsche. 8)
MfG Schlotterschätt