• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Punkte Reaktionen
3.432
Lasse schrieb:
Kaum ist man mal 2 Tage nicht on und schon kriechen die Ratten aus ihren Löchern und knabbern am Käse.

Jenau !!! Manchmal hab ick den Eindruck, das ick mir hier jeden morjen alleene aus dem Bette wälze und malochen jehe. :lol:
Naja, hatte 'n bißchen Stress die letzten Tage.......... :roll:

Sigandor schrieb:
Würde jetzt doch gerne mal Eisangeln und suche noch Begleitung mit Bohrer, Erfahrung und geselligem Wesen....
Dachte so an Samstag und vielleicht mal auf den Grabowsee.
Über Zuschriften würde ich mich freuen!
Grüße Mathias

Naja, die Zuschriften haben sich ja in Grenzen jehalten. :(
Ick weeß noch nich ob ick mich Sonntag loseisen kann aber 'n Eisbohrer kann ick Dir notfalls ausverleihen. Wohnst ja bei mir um die Ecke. :wink:
Außerdem kann ick Dir jetzt Deine Frage beantworten, mit wem Du allet pennen musst, wenn Du bei uns 'n Liegeplatz für Deinen Seelenverkäufer haben willst. :mrgreen:

alexace schrieb:
Aber reden tut der Lasse fast gar nix! :mrgreen:
hechtjäger schrieb:
Das stimmt. Reden tut er nicht mehr. Eher ist es ein Wasserfall :mrgreen:

Mit zwee Sachen kann man selbst Lasse dazu bringen, die Klappe zu halten. Nämlich HIERMIT und dazu eine saftig gegrillte Scheibe Schweinekamm. :lol:

schwarze-kerze schrieb:
.Sammelt mal eure Kräfte,et jibt noch viel zu tun in nächster Zeit ! Und Hechtjäger im Frühjahr bist noch dran mit Biertest.

Hehehe, da will ick ooch mit dabei sein. :wink: Tackleschlepper, Sekundant oder Undertaker, ick mach allet. :lol:

Die Abhandlung über griechische Mythologie is ja ooch mal der Hammer. Der olle Homer ( nein, Havel-Walli, nicht der Homer Simpson :wink: ) würde sich bestimmt vor Lachen einpieseln wenn er das Ding mit dem gemeuchelten Cäsaren jelesen hätte. Cäsar starb durch den Pfeilschuss des Paris ( dem olle Apollon den richtigen Drive verpasst hatte) in seine Achillesferse. am skäischen Tor. Im Sterben hauchte er seinem friedlich grasenden trojanischen Pferd auf lateinisch zu " Auch Du, mein Gaul Brutus". Aber der Gaul verstand ihn nicht. :mrgreen:
Scheiß druff, liegen ja nur jut 1000 Jahre dazwischen und die können manchmal janz schön kurz sein. Waaaa, Adolf ???
Havel-Walli is immer für'n Schenkelklopper jut. :wink: Deswejen isser ja ooch Kartell-Chef. Dit andere trau ick mir nich zu schreiben. Denn krieje ick gleich wieder die Peitsche. 8)

MfG Schlotterschätt

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Selten so jelacht ,danke Schlotti ! Dit is n Hochgenuss der Unterhaltungskunst .Aber die Havel-Wally gibt doch immer die besten Steilvorlagen.

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
alexace schrieb:
havel-walleye schrieb:
alexace schrieb:
Nein Lasse, Du hättest schreiben müssen: "Das war griechisch!" ;-)

o.k. will ja Dein raffiniertes Wortspiel nicht kaputt machen. Aber ich dachte, die Sprache der gemeuchelten Cäsaren war Latein :?

Danke, Du hast zwar recht, doch Odysseus war aus heutiger Sicht Grieche. denyo bezog sich auf die griechische Mytholgie und ich mich auf denyo.
... Keiner versteht mich, nur denyo und wegen dem muss ich jetzt weinen :cry:

:wink:

Also ich werde hier gleich zur Xanthippe. Weeß ick auf wen sich alex bezogen hat, dachte er meint Lasses Brutus und nicht denyos Sirenen.

@schlotti:
Dit andere trau ick mir nich zu schreiben. Denn krieje ick gleich wieder die Peitsche.

Ach komm so streng bin ich doch nicht, oder?

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
@All (die über HW herfallen!)
Nu mal schön die Füße stillhalten!Immer juter input von ihm!.Und Chef isser nich!WIR SIND ALLE GLEICH!Und übrigens sind wir "Kartellisten" und nicht "Kartellianer".So.
Und noch was zur griechischen Mythologie:Da hat der Schlotti völlig recht, is schon lange her, wer weiß denn wirklich, wies genau war.Nu lasst mal olle Caesar ruhen und wendet euch dem herzigen Caligula zu...oder dem lieben Nero, der hätte schön Eis tauen können!(Jaja, ick weeß, ihr liebt ja Eis)
effzett

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Wir geloben Besserung ! Aber lustig waret doch .Jeder kriecht doch irgendwann sein Fett weg .Heute du ,morgen ich.Mensch ärgere dich nicht,geh lieber angeln !!!

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
@Kerze
Nee, nur keene Besserung!Is doch liebenswertes moderates Zoffen.Hält lebendig.
Aber wenn "Nur1h" mich nochmal an den Poller ketten will...GRHHHH!
effzett

nureinestunde

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1
Ach denyo, es ist ja sehr schwer mit antiken Analogien!
Nein, ich will nicht fz an poller ketten, das war Englisch und der Mann im Lastwagen.

schwarze-kerze schrieb:
Nehm mein eigenes Belly,das hat 200kg Tragkraft.
Stimmt es, daß Du es wirklich nur im Winter haben darfst, weil im Sommer Blohm&Voss die Bloody Mary drin hat?

Wally willstet Dir och noch mit den Brüdern verscherzen oder wat haste gegen sk?
havel-walleye schrieb:
er meint Lasses Brutus

Schönet WE!

cheerio a

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Ne Annette,genau anders herum.Ick darf dat Belly nur im Sommer haben ,weil im Winter isset unter ner Hooverkraft .

Klausi

Barsch Vader
Punkte Reaktionen
1.561
Mann, Mann.... Euren Ergüssen zu folgen, ist ja anstrengend.
Aber Schlotti hat es auf den Punkt gebracht ! Der hat wenigstens richtich Ahnung. Dat mußt´e erstma´ so zusammensetzen...
@ Schlotti: Du hast noch vergessen, daß Caesar ja mit Isis reiten gehen wollte, Osiris jedoch nicht wußte , was Reiten ist und gedacht hat, der Caesar würde der Isis beim Reiten in die Augen kieken können.... Na da war doch der Zoff, weswegen Atahualpa der Athene eine geknallt hat und dann von Herakles beinahe eine auf´n Deez gekriegt hätte.
Ham´wa noch den Odin mit dem Mjölnir auf dem Sleipnir mit Hugin und Munin auf der Schulter, die Baba Jaga, den Fafnir, und wie sie alle heißen

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Kommt n junger Mann,zur Tür von der Nachbarin.:"Guten Tag Frau Fischer ich wollte ihre Tochter zum Fischen abholen .Aber ich heisse doch Vogel.Na so direkt wollte ich es nicht sagen."

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Kommt een Zyklop und fragt: "Wo gehts denn hier zum Augearzt?" :p

Punkte Reaktionen
3.432

Oben