• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Betze

Finesse-Fux
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Oha wieder eine hilfreiche Info mehr...
Nope wollte nicht im Bach oder nem Fluß fischen, sonder direkt im Meer. Und die Stelle die ick da im Auge hab is auch nicht direkt ne Mündung sondern nen Wasserfall der ca 20-30m fällt und denn über ordentlich Geröll ins Meer mündet.
Zählt das als Mündung? Denke doch mal das es sich bei den 200m Abstand um einen Mindestabstand für Flüsse mit Lachsaufstieg handelt, der ist da ja quasi ausgeschlossen (es sei denn der lachsaufzug ist mir bis dato verborgen geblieben).
Werd aber mal den Vermieter mal noch interviewen wie sich das da verhält.

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich mich recht erinnere, mußte der Wasserlauf nur breiter als 1m sein, um den Abstand einhalten zu müssen, aber frage den Vermieter, der weeß dit sicherlich. :wink:

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
Wat isn los, liebe Pöbelgemeinde?Ick hoffe alle fit und vonne Schweinegrippe verschont.Heute in Bonn gewesen.Also ick kann mir nich vorstellen,das dieset Nest mal ne Rolle in Deuschlands Geschichte gespielt hat.Angelladen habe ick keenen gesehen,dafür gabs in sonem kleenen Städtchen namens Niederkassel eenen.War janz schnuckelig.Aber warums am Rhein so schön sein soll,weeß ick immer noch nich.

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
@all: fahre die nächsten zwei Wochen in ´ne wirklich geile Landschaft mit viel Fischpotenzial: Feldberger Seen und im Anschluß an die Müritz. Aber richtig geile JDM-Angelläden gibts da natürlich auch nicht. :wink:

edit: ...und werde garantiert keine Anstecker benutzen :lol: So und nun wird ganz fix der Sturm über mich hinwegfegen :x

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
ach hier in Pdm ist doch nüscht los. Laß uns nach meinem Urlaub mit den anderen lieber ins Umland fahren (Du kennst doch ´nen paar schöne Seen :mrgreen: )

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
"See am Wasser" hört sich ja sehr vielversprechend an :mrgreen:

Versuche die nächsten Wochen in MCPomm was zu reißen :roll:

Angelteam

Master-Caster
Punkte Reaktionen
0
Website
angelteam.zuellich.de
havel-walleye schrieb:
Angelteam.eu schrieb:
viel Glück meine Bester !!!!!!!!

Danke, aber bei mir entscheidet immer Können und nicht Glück. Deswegen fang ich ja auch so viel :lol:

Sorry das ich so lange gebraucht habe um zu antworten, aber das war doch der glatte Schenkelklopfer. jetzt tut mir alles weh.

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@hw, jetzt müssen aber nach dem Urlaub Fotos her, sonst .......... :twisted:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
havel-walleye schrieb:

Bäääääähhh, Schniepel, Fritten und :roll: !
Wir wollen aber richtige "Fotos" sehen, wenn de aus dem Urlaub kommst, oder pestbeulengroße Mückenstiche auf deinem Körper! :lol:

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Soll ick mal wieder eins posten?Also ein richtiges?So mit Barsch, ohne photoshop :lol: ....?

schwarze-kerze

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
2
ja effzett,mach mal vlt. kommt ja unsere leberwurst aus ihrer beleidigungsecke.

Punkte Reaktionen
3.432
effzett schrieb:
Soll ick mal wieder eins posten?Also ein richtiges?So mit Barsch, ohne photoshop :lol: ....?

Au jaaa, kriegste ooch eens von mir, wo Du mit Tommi den Fischladen suchst. :mrgreen: :oops:

effzett.jpg

MfG Schlotterschätt
smilie_winke_029.gif

effzett

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
0
Na jut, denn mach ick mal.Leicht künstlerisch angehaucht...war ein Schöner!

Anhänge

barsch_im_drill.jpg

Oben