nureinestunde schrieb:
oh mann, wie sinnfrei!
Wie fängt man denn jetzt Zander?
Wie kommen selektiv die großen Barsche an den Haken?
Wie bleiben die Luftpumpen fern?
also zu den zandern kann ich dir nur sagen..wie ich das mache "angeln,angeln,angeln!"
ich habe bis dato auch noch nix reißen können...war aber auch noch nicht intensivzanderangeln.was ich dir aber sagen kann...meine gummis werden jetz mit stingern modifiziert..hatte beim letzen angriff 4 bisse,wovon nicht einer hing...selbst auf diese schweine teuren japanwobbler+ihre miesen haken an den ich komisch,komisch ..immer hängenbleibe :roll: ...die zander beißen so dermaßen spitz :x ...ein zeichen für zu viele angler,an meinen stadtstrecken :? :!:
zu den beißzeiten kann ich dir nicht viel sagen...bei uns ist ab 22 uhr -4uhr morgens wohl die beste zeit...natürlich geht bestimmt auch schon was ab 20 uhr....aber da sitz ich oft noch beim abendbrot und gucke tagesschau.
und probier mal was anderes...als immer nur dein dropshotschrott...häng dir mal nen wobbler dranne..da wo es geht,damit ist die chance größer...einen biss zu verwandeln,auch wenns auf gummis wohl mehr geben wird...was ich auch gemerkt habe(sollte bei dir nicht zutreffen)...zum zanderangeln sollte man schon ne längere rute benützen,jednfalls ist mit meinen barschprügeln dit nicht immer ganz so einfach den anhieb durchzubringen...wenn die viecher sofort loslassen :x
zu der selektiven beanglung von dickbarschen...
"angeln,angeln,angeln usw.!"...und das auch nur da ..wo es sie auch gibt!
nureinestunde schrieb:
Morgen gips Mango und Spargel, lock lock fixe ...
mit watn dazu...wo wohnst du nochmal,wann holst du mich ab?! :mrgreen:
@smoke 27:du kämpst mit unfairen mitteln...high high end tackle,eletromotoren,echolot..anstecker..usw.
zudem biste auch noch moderator bei baitcaster.de...wat deine chancen für eine teilnahme nicht gerade steigert
:lol: :twisted: