• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
mann oller..hat er doch jesagt.."kitzelte gaumen" und so...oder machst du ab jetz den dude? :mrgreen:

laß uns doch auch mal räuchern..zeit wirds wieder,ick stell ne reuse und nen netz...und dann kannste mir mal zugucken,wie richtig geräuchert wird :wink: ...mußt aber mithelfen!!

D

denyo

Gast
Frechheit! Diese Fischmörder, haben sich bestimmt auch die dicken Barsche vom BBBB in die Hosen gesteckt.

@fix: was gibts denn feines? :twisted:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
aal,karpfen,schleie,wels...mit glück nen salmonide...ansonsten kaufen wa wat zu...heilbutt find ich echt verdächtig gut!
ich mein das jetz ernst...nen schöner ansitz..und dabei räuchern und abhängen..oder mal nen hartholzwobbler wässern,wie man will :)

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
@denyo und fix: wat is´n mit euch los? Friede, Freude, Eierkuchen. In der Niederlage wieder zueinander gefunden?

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
halt die backen...oder wollen wa mal nen internes team-angeln machen....dann kannste mal sehen wer,wie in der niederlage zueinander findet :lol:

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
@fix: warum nicht! Problem ist nur, dass mein Sportler-Knie noch im A.... ist und ich zur Zeit weder trainieren noch batteln kann. Wenn wieder alles heil, schlage ich Denyos Barsch-Puff für dit interne Treffen vor (aber dit macht der ja so und so nich), alternativ kommen och verbotene Teiche infrage (solche mit Panzerspuren am Ufer) :mrgreen:

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Punkte Reaktionen
4
erstes nicht...zweites wohl noch weniger!

jetz puste schön ordentlich dein knie...damit du dann eure niederlage nicht auf dit kaputte schiebst.

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
denyo schrieb:
@Kanalglausauge: Ne Panzerfaust kannste haben, direkt vors Bug :!:

Peace :!: Hättst´e mal meine gut gemeinten Ratschläge an dich für den Motzener umgesetzt. Aber neee, die Jugend von heute weeß ja allet bessa :roll:

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hier gibs Krieg, bin dabei! 8) :twisted:
Hw, kannste ja nicht mal ne Panzer- von ner Radladerspur unterscheiden, du bist mir vielleicht einer, hast wohl wirklich zwee Glasogen! :lol:

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Lasse schrieb:
Hier gibs Krieg, bin dabei! 8) :twisted:
Hw, kannste ja nicht mal ne Panzer- von ner Radladerspur unterscheiden, du bist mir vielleicht einer, hast wohl wirklich zwee Glasogen! :lol:

Du weißt ja: "nach dem battle ist vor dem battle" Wir brauchen für´s nächste battle aber auch mal ´nen vernüftigen See :!:

Wenn ick Glasogen hab denn fix aber och:

[quote="fixmille]
.....
suche gerade parallelen...bei deinem landungsabschnitt..in der normandie,oder wees der geier wo...zu dem bildchen hier :mrgreen:

jabs bei dir da auch panzerspuren..?! :roll:[/quote]

havel-walleye

Bigfish-Magnet
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
0
Angelteam.eu schrieb:

bist ja schon wie ich: nur am rumstönen :roll: Aber ich hab einen Grund: mein Knie :!:

edit: mann ich schieb so ein Frust, war wegen der Sache schon 14Tage nicht angeln. Und dann sieht man ständig fette Barschbilder. Es ist wie Folter. :cry:

Oben