Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Helenesee kenne ich zwar nicht sehr gut, denke aber das der See gut für ein Bellybootbattle geeignet ist. Von der alten Oder bin ich nicht sehr überzeugt, aber das ist dann Ansichtssache. Allerdings wäre mir ein See lieber.
MFG Bigbass
edit: vielleicht sollte man noch darauf achten das nicht jeder einen fahrbaren Untersatz hat.
gut is ja schon mal jemand der denn helenesee kennt ...sage mal so ich habe nen großes auto 1 bis 2 mann kann ich schon noch mitnehmen .....
mir is das eigentlich egal weil wenn es irgendwo anders is dann ok würde mich natürlich trotzdem dazu bereit erklären jemanden mit zu nehmen ...wenn es aufen weg liegt
Hallo!! Da das Wetter ja langsam besser wird und die Gewässer in Brandenburg ja fast komplett Eisfrei sind könnte man sich gedanken für das BBBB machen. Termin und Locationmäßig.
Treffen nur mit dem Belly Boat wäre doch mal eine geile Sache.
Was haltet Ihr davon?
Seen gibt es genug zu Auswahl in Brandenburg wobei die Helene eine gar nicht so schlechte Wahl wäre.
Der Oder-Spree- Kanal ist ja auch noch eine Option.
Ein Belly Boat treffen wäre ja auch mal was anderes!! Wenn sich genug Leute finden und wir uns mit der location einig werden dürfte das kein problem werden!!
Gut, es gibt ja auch noch kleinere Seen im Umland würde dann bei Interesse ein paar Vorschlage unterbreiten.
Wobei es in der Helene gigantische Barsche gibt die aber schwer zu beangeln sind.