Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Haben einige wenige Daikos am Start. Evergreen sind schon wieder verkauft. Rufe bestenfalls Leo an, der weiß genau, was am Start ist.
In diesem Sinne: Der Glühwein ist angerichtet!
Petri
jonas
Ne Leute bei mir klappts morgen leider nicht, weil ich erst Schulschluss 15:30 habe. Würde also später kommen und früher los fahren, da Potsdam recht weit von mir ist.
War ein nettes Treffen im kleinen Rahmen.Danke Jonas und Team für die Verkostung und die Demonstrationen am Köderbecken!Hoffe aber beim nächsten Mal auf zahlreichere Teilnahmen...
Und der Tackleaffe konnte auch wieder - maßvoll - bedient werde.
effzett
Jep, kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. War ein nettes Treffen mit den üblichen Verdächtigen, klein,fein und locker vom Hocker.
@Jonas,Leo und Joschi: War wie immer sehr liebevoll und umsichtig vorbereitet!! Vielen Dank dafür!!!
Und special thanks to Jonas für deine tolle Unterstützung.
Nun ham´se allet schon jesacht.
Also danke ick nochmal den Sponsoren der beheizten Halle mit dem vielen Anschauungsmaterial.....
(p.s.: Brauche dringend die nächsten Lottozahlen !)
Hat uns ebenfalls viel Freude gemacht, vielen Dank an alle Petrifans und die "Trockenübungen" waren wirklich ne feine Idee. Auf die nächsten Treffen dann natürlich wieder am Wasser
Beste Grüße TL
jonas
Dazu hätte ich 'ne Idee: Wie wär's, wenn ihr das nächste BBBB mal zur warmen Jahreszeit austragt? Und damit wir nicht sooooo lange warten müssen, währe meine Idee MAI! Nicht am ersten - da gehen de Meisten anderswo fischen, aber so Mitte Mai währe doch dufte!