GeFished
Master-Caster
Nun ja jetzt ist zum einen mein Beitrag hier hin verschoben wurden, vielen Dank erstmal an Angelspass dafür.
Da es hier aber auch um die x5 geht kann ich auch hierzu direkt was schreiben.
Nachdem ich von der X9 so angetan war was die Lautstärke, die Tragkraft anhand der Erfahrung und die Farbstabilität angeht wollte ich auf meiner Big-Bait bis 110gr die X5 ausprobieren, da mir die Spiderwire Dura 4 deutlich zu laut bei spinnerbaits war.
Zumal die schnur bei askari nur 7,50€ für 150m gekostet hat.
Gesagt, getan.
Jetzt zu den Eigenschaften.
Die Schnur ist gefühlt genau so Laut wie die x4, genau so schockresistent und farbstabil wie die x4, daher darf sie wieder gehen.
Die wurfweite ist aber extrem gut, 60gr jerk auf fast 70m bekommen, aber wie gesagt, sie ist mir viel zu laut.
Da es hier aber auch um die x5 geht kann ich auch hierzu direkt was schreiben.
Nachdem ich von der X9 so angetan war was die Lautstärke, die Tragkraft anhand der Erfahrung und die Farbstabilität angeht wollte ich auf meiner Big-Bait bis 110gr die X5 ausprobieren, da mir die Spiderwire Dura 4 deutlich zu laut bei spinnerbaits war.
Zumal die schnur bei askari nur 7,50€ für 150m gekostet hat.
Gesagt, getan.
Jetzt zu den Eigenschaften.
Die Schnur ist gefühlt genau so Laut wie die x4, genau so schockresistent und farbstabil wie die x4, daher darf sie wieder gehen.
Die wurfweite ist aber extrem gut, 60gr jerk auf fast 70m bekommen, aber wie gesagt, sie ist mir viel zu laut.