Oder ihr spart euch den Murks und steigt auf Kugellagerwirbel um
Du da muss man aber mal ehrlich sein,ein Spinner kann ne Schnur schon gut beanspruchen.
Bin gerade selber viel am rumprobieren bezüglich Schnurdrall beim Spinnerbait fischen.
Das versteh' ich nicht wirklich: Ein Spinnerbait erzeugt doch keinen Schnurdrall? Der läuft doch durch das Kielprinzip stabil auf seiner Achse.
Bei Spinnern haben wir "früher" das Ende vom Clinchknoten länger gelassen und da mit Bleischrot gearbeitet. Hab ich bestimmt 25 Jahre nicht mehr gemacht - funktionierte aber ;-)
Sry die Suche hatte mir nichts angezeigtBerkley x5 x9
Guten Morgen und ein frohes neues Jahr liebe BAler. Ich möchte meine Multi neue bespulen und suche eine passende Schnur. Habe bisher die Spiderwire smooth 8 genutzt und bin auch zufrieden. Beim stöbern bin ich allerdings auch auf die neue Berkley gestoßen. Hat schon jemand Erfahrung mit dieser...www.barsch-alarm.de
Sry die Suche hatte mir nichts angezeigt
Schon geschehen...Evtl. kann ja ein Mod deinen ersten Beitrag hier da hin verschieben und dann den Thread zu machen.
Liegt wohl u.a. daran, dass man nicht nach Termen mit zwei oder drei Buchstaben suchen kann, was leider oft doch sehr einschränkend ist. Nehme mittlerweile oft Google mit site: qualifierKein Problem. Habe auch schon Sachen vergeblich gesucht, obwohl ich mir sicher war, dass es dazu schon was gibt.