Stinte schrieb:Danke!
Hab nur Angst das die Rute sich beim Twichten bis ins Handteil biegt und man den Köder nicht mehr führen kann!
MFG Stinte
Wombatz schrieb:Also ich hab mir die 5-20g jetzt im Laden geholt. Doch eine sehr feine Rute, die für Barsch/ Forelle Spaß machen sollte (leider noch nicht getestet).
Nur stand in diversen Online-Shops immer was von PET-Transportrohr, das es dazu gibt. Meine war in nem roten Futteral + 2 Gummis und das ganze in ner durchsichtigen Plastik-Box.
Tackle Dealer hat von nem Rohr nix gewusst und meinte, die werden immer so geliefert.
Kann mal jemand der in den einschlägigen Online-Shops bestellt hat, was zu dem angepriesenen Transport-Rohr der Pulse sagen und ggf. ein Bild einstellen.
Danke!
die-radde schrieb:Wombatz schrieb:Also ich hab mir die 5-20g jetzt im Laden geholt. Doch eine sehr feine Rute, die für Barsch/ Forelle Spaß machen sollte (leider noch nicht getestet).
Nur stand in diversen Online-Shops immer was von PET-Transportrohr, das es dazu gibt. Meine war in nem roten Futteral + 2 Gummis und das ganze in ner durchsichtigen Plastik-Box.
Tackle Dealer hat von nem Rohr nix gewusst und meinte, die werden immer so geliefert.
Kann mal jemand der in den einschlägigen Online-Shops bestellt hat, was zu dem angepriesenen Transport-Rohr der Pulse sagen und ggf. ein Bild einstellen.
Danke!
Habe sie genau so geliefert bekommen wie du.
DitOhecht2906 schrieb:die-radde schrieb:Wombatz schrieb:Also ich hab mir die 5-20g jetzt im Laden geholt. Doch eine sehr feine Rute, die für Barsch/ Forelle Spaß machen sollte (leider noch nicht getestet).
Danke!
Ich auch.
AssAssasin schrieb:Ich stehe im Moment auch vor der Entscheidung Pulse Spinning -8 oder -20g. Ich bräuchte sie für Köder wie den SQ61 und den 6er X-Rap....im Moment tendiere ich mehr zur 8g Version, aber macht die beim Twitchen keinen Halbkreis ?
zu 6er x-raps kann ich nichts sagen.
Zöcker schrieb:DitOhecht2906 schrieb:die-radde schrieb:Wombatz schrieb:Also ich hab mir die 5-20g jetzt im Laden geholt. Doch eine sehr feine Rute, die für Barsch/ Forelle Spaß machen sollte (leider noch nicht getestet).
Danke!
Ich auch.
Landringhäuser schrieb:@Jibbi
In welchem Gewaesser?
Ich bin naehmlich auch Oefter an der
Norsee.
Gruesse.
Jonas
TinAleX schrieb:Sers
ich würd mir gern nohcmal eine pulse holen weil mir die 5-20gr sooo gut gefällt.
Ich will eine rute zum twitchen von minnows von 10-13cm und von 13-25gr (ca von vision bis x rap 12cm)
würdet ihr die pulse in 180 10-40gr nehmen oder 5-30gr?