Hallo miteinander!
Ich wollte mir zum Jahresende die Pulse (2-8g) gönnen. Davon ausgehend das man mit der ohne Probleme kleine Gummis am Jig, T-,C- und SS-Rig fischen kann, bin ich aber etwas unsicher ob ich alle der folgenden Köder damit gut fischen kann:
Illex: SquadMinnow65, Squirrel61, Chubby, TinyFry50
Daiwa: Wise Minnow, Shiner, Double Clutch
Rapala: X-Rap (7,5cm), Skitter Pop (7cm)
LC: Pointer 65SP, Sammy 65
Vibrax-Spinner 3/4 und kl. Blinker
Wäre super, wenn einige ihre Erfahrungen mit den Ködern an der Rute zum Besten geben könnten, damit ich mir die Rute mit Überzeugung kaufen kann
Auch anderweitige Ratschläge (die nicht die Suchfunktion betreffen [denn die habe ich schon zu Rate gezogen :lol:] sind gerne gesehen!
Danke im Voraus und allen einen schönen Sonntag noch
Gruß Haidiho
Ich wollte mir zum Jahresende die Pulse (2-8g) gönnen. Davon ausgehend das man mit der ohne Probleme kleine Gummis am Jig, T-,C- und SS-Rig fischen kann, bin ich aber etwas unsicher ob ich alle der folgenden Köder damit gut fischen kann:
Illex: SquadMinnow65, Squirrel61, Chubby, TinyFry50
Daiwa: Wise Minnow, Shiner, Double Clutch
Rapala: X-Rap (7,5cm), Skitter Pop (7cm)
LC: Pointer 65SP, Sammy 65
Vibrax-Spinner 3/4 und kl. Blinker
Wäre super, wenn einige ihre Erfahrungen mit den Ködern an der Rute zum Besten geben könnten, damit ich mir die Rute mit Überzeugung kaufen kann
Auch anderweitige Ratschläge (die nicht die Suchfunktion betreffen [denn die habe ich schon zu Rate gezogen :lol:] sind gerne gesehen!
Danke im Voraus und allen einen schönen Sonntag noch
Gruß Haidiho