Nanofil - Das erste Perpetuum Mobile der Welt! Einmal Kraft aufgebracht und anstatt das die Reibung die Schnur bremst, wird sie beschleunigt, weil die Schnur zu schnell durch die Ringe schießt und reißt die Spule mit??? ... Also ich trau ja der Schnur viel zu, aber glatter als Mono kann ich mir jetzt nicht vorstellen... und Mono lässt sich mit ner BC hervorragend werfen??
aber wisst ihr was! Ich bau die mir jetzt einfach drauf! Mir echt Hupe ^^ da wird philosophiert und neue physikalische Gesetze werden entwickelt... und keiner hat ne wirkliche Ahnung, außer: ich kenne jemand, der jemand kannte, der gesagt hat, das er in der Zeitung mal gelesen hat, das jemand gehört haben soll das die Schnur von jemandem der verwandt ist mit jemand den der Bruder seiner Schwester durch einen ehemaligen Arbeitskollegen kennengelernt hat, benutzt wurde und er keine Ahnung hat was er dazu sagen soll, weil er keine Ahnung hat!
Ich bestell die... 125m ... und zwar JETZT! ... und dann mach ich die drauf und dann bild ich mir selber eine Meinung =) mehr wie das es zum x-ten mal in die Hose geht mit ner Berkleyschnur kann ja nicht passieren =)
grüße!