Beim reinen Luft Pumpen wir ein Föhn und wenn der Kompressor einsetzt für den richtigen Druck, dann ein typischer kompressor Sound
Hat schon seine Lautstärke, aber bin so weit in der Natur, dass es keinen stört. Auch die Fische nicht
Ich nutze die hier und musste die auch unfreiwillig mal mit meinen leichten 100kg testen und hat einen Super Job gemacht.Hat jemand eine Empfehlung für eine vernünftige Schwimmweste. 100kg Körpergewicht.
Nicht mehr verfügbar.Ich nutze die hier und musste die auch unfreiwillig mal mit meinen leichten 100kg testen und hat einen Super Job gemacht.
awn Rettungsweste Supralite 150N | awn
Die universell einsetzbare awn Rettungsweste Supralite 150 N ist für ein Körpergewicht von 50 bis 120 kg zugelassen und hat einen Auftrieb von 150 N. Diese Rettungsweste eignet sich hervorragend für den Motorwassersport und zum Angeln. Ausgestattet ist d…www.awn.de
Als du mit dem Belly unterwegs warst? Damit wärst du offiziell der erste von dem ich jemals gehört hätte das das passierte.Ich nutze die hier und musste die auch unfreiwillig mal mit meinen leichten 100kg testen und hat einen Super Job gemacht.
Als du mit dem Belly unterwegs warst? Damit wärst du offiziell der erste von dem ich jemals gehört hätte das das passierte.
Wenn ja,was war das Problem? Vielleicht können wir ja alle draus lernen.
Sorry gar nicht drauf geachtet.Nicht mehr verfügbar.
Kein Thema!Ne bin dank meines Juniors vom Schlauchboot geflogen.
Sorry gar nicht drauf geachtet.
Hat jemand eine Empfehlung für eine vernünftige Schwimmweste. 100kg Körpergewicht.
Das kommt auf dein Belly an. Aber bei den meisten modernen Belly‘s sitz man ja quasi über der Wasserlinie und dann reicht auch ne hüfthohe Hose.Reicht fürs Belly eigentlich eine hüfthohe Wathose? Oder muss es eine Latzhose sein?
Einen Karabiner und lernen wie ein Mastwurf, Ankerstich o.Ä. Knoten geht.Nutzt jemand hier einen Anker am Belly und kann mir eine Empfehlung geben, wie ich den am Boot befestige?
Seil"winde"? Klampe? Was bietet sich da an?
Hab ich auch so. Seil einfach hintern sitz und läuft durch einen D Ring durch. Glaube ne komplizierte winde ist aufm belly vergebene liebesmühe. Hatte auch überlegt was zu 3d drucken aber das lohnt denke ich nicht. Habe einfach ne 2,5-5kg hantelscheibe an nem seil eingeschlauft.Einfach ne Schlaufe in die Leine machen und das dann mit nem Karabiner an nem D-Ring einhaken.
Je nach Wind etc ist die Winde eh auf der falschen Seite.
Ich hatte bisher mit einem "Wickelbrett" gearbeitet, ablassen und mittels Mastwurf in einen Karabiner am D-Ring. Seit neustem, die Idee habe ich hier aus dem Forum, besitze ich dafür so eine automatische Hundeleine. Bin jedoch noch nicht dazu gekommen es zu testen, aber die Erfahrungen hier im Forum sind wohl alle gut.Was bietet sich da an
In welcher Tiefe willst du damit Ankern?10m länge
Danke Dir, die ist es geworden.Habe ich und bin zufrieden damit12skipper Automatik-Rettungsweste 165N ISO, rot | rot | SK-520-100-118
12skipper Automatische Rettungsweste 165N (150N Klasse) ISO, UML-Auslöser, Farbe rot Diese automatische Rettungsweste hat 165 Newton Auftrieb, gehört somit in die 150N-Klasse und ist zertifiziert nach DIN EN ISO 12402-3. Der hier verwendete Auslöser ist…www.12seemeilen.de
Nicht das ich in dieser tiefe fische aber Ankern hingegen schon (lebe in einer Region mit tiefen Bergseen).In welcher Tiefe willst du damit Ankern?