HorstSchlemmer
Forellen-Zoologe
verstehe, die rohre zusätzlich sind für mich dann aber überflüssig.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube er soll verhindern , dass du aus dem belly rutschen kannst. Der Karabiner wird unter dem Belly angebracht und durch das andere Ende wird die Stange vorne durchgeschoben , sodass die Schlaufe genau in der Ausparung vom Netz sitzt.Ich hatte Glück und habe neulich ein Zeck Predator bekommen
Dabei war dieser Gurt. Den kann ich nicht zuordnen? Was macht man damit? Danke.
Ich hatte Glück und habe neulich ein Zeck Predator bekommen
Dabei war dieser Gurt. Den kann ich nicht zuordnen? Was macht man damit? Danke.Anhang anzeigen 127992Anhang anzeigen 127993
Hallo,
Bei mir steht die Entscheidung für ein neues Belly an. In der engeren Wahl hab ich das Black Viking 170 oder das Elling Optimus Max. Vlt kann jemand der eines der beiden hat und vor der selben Entscheidung stand wie ich, etwas zu vor und Nachteilen der jeweiligen bellys sagen.
Grüße Marcel
@buggymattesMoin,
ich bin auch auf de Suche nach einem Belly. Würde das ganze aber auch nur eine Handvoll mal im Jahr nutzen.
Was würdet ihr da nehmen ?
Gruß
Matthias
@Waterfall verkauft auch gerade sein FLTB 5 mit Flossen. Womöglich auch interessant für dichDanke. Dann schaue ich mir die vorgeschlagenen mal an.
Hallo,
Bei mir steht die Entscheidung für ein neues Belly an. In der engeren Wahl hab ich das Black Viking 170 oder das Elling Optimus Max. Vlt kann jemand der eines der beiden hat und vor der selben Entscheidung stand wie ich, etwas zu vor und Nachteilen der jeweiligen bellys sagen.
Grüße Marcel
Hauptgrund fürs black viking ist für mich, das es keine Spitz zulaufenden Schläuche hat. Dadurch ist etwas mehr nutzbare Länge vorhanden. Ansonsten nehmen sich die beiden nicht wirklich was. Warte jetzt das mein black viking kommt. Falls erwünscht schreib ich nen kleinen Bericht nach den ersten Ausfahrten.Darf ich fragen, warum du dich gegen das 12bb Stealth entschieden hast? Ich stand auch vor der Wahl zwischen dem BV und dem 12bb, hab mich aber aufgrund des ein oder anderen Vorteils für das 12bb entschieden (auf das ich aktuell warte).
Klmmt drauf an, wie groß dein Ego ist.Hey ho Freunde,
wollte mal fragen ab welcher Preiskategorie belly ihr euch auf die Spree in Berlin (Treptow Köpenick) wagen würdet?
LG
KO
Wollte so im Preisbereich bis 300€ bleiben. Hatte mir da das Berkley Ripple Pro angeguckt mein einziger Anspruch wäre über dem Wasser zu sitzen. Wie sieht das eigentlich aus mit den großen Schubkähnen sind die gefährlich fürn Bellyboot (von wegen Sog und so)Klmmt drauf an, wie groß dein Ego ist.
Nee, im Ernst, Spree stellt keine besonderen Anforderungen an ein Belly