Ok, ich hab nen Styroporsitz
Danke für die Erklärung!
Danke für die Erklärung!
welches fährst du denn Phil?
2000 Fränkli? auf einer Schiffahrtsstrasse oder See? Das ist ja Wahnsinn, da gibts ja schon einen Angelkahn für ... krank
ja, bei diesem ding sollte man die stange benutzen...(generell, wenn man die stange in solche taschen stecken muss)
bei vielen/allen gummibellys sitzt die stange ja nur obendrauf und bringt der stabilität somit nix
Beim Zeck ist die Stange sehr weit vorne, ich bin über 1,90 und habe da nicht mal ansatzweise ein Problem. Bei den Booten mit spitz zulaufenden Schläuchen a la SG oder MadCat ist die Stange zwangsläufig näher dran...mich stören die stangen alle an den knien
Beim Zeck ist die Stange sehr weit vorne, ich bin über 1,90 und habe da nicht mal ansatzweise ein Problem. Bei den Booten mit spitz zulaufenden Schläuchen a la SG oder MadCat ist die Stange zwangsläufig näher dran...
Hat man bei den meisten mit PVC Blase auch. Ich denke ähnlich wie @Kajonaut und wenn dir das derbe Material platzt hast du arge Probleme. Ich hatte das damals mit meinem ersten Fishcat und selbst mit fast leerer Blase fuhr sich der Dampfer noch problemlosJa. Aber da hat man dann noch LuftBoden und Luftsitz, die Auftrieb verleihen.