Ekke schrieb:Gibt es das "Fishcat 4 deluxe" auch in red?
In red habe ich das "deluxe" bisher in keinem deutschen Shop entdecken können.
Welches Belly Boat ist es jetzt geworden bei dir?
Gruss Micha
Ekke schrieb:Gibt es das "Fishcat 4 deluxe" auch in red?
Tinsen schrieb:@ ekke:
wie groß bist du?
zwischen fish cat und guideline sind die unterschiede glaube ich nicht so gewaltig. wirklich schlechte qualität kann ich an meinem (zugegebener maßen neuem) drifter nicht finden.
das guideline bietet etwas mehr platz für tackle/taschen und hat en paar schlaufen/ösen mehr für diverse befestigungen.
eventuell negativ sind die stabilitätsstangen hinterm sitz bzw. die vorn. große menschen kommen da eventuell mit den beinen ran. bei mir mit 1,75 kein problem.
der tisch ist beim fish cat deutlich besser. den vom guideline kannste im grunde vergessen, weil zu tief (liegt extrem auf beinen auf).
wie gesagt, warte 2-4 wochen und wir haben alle fotos im kasten
Tinsen schrieb:ich hoffe das klappt im september
Ickarus schrieb:...noch ne andere sache, hat einer von euch schon mal drüber nachgedacht den platz hinter der rückenlehne beim fc mit ner styroporplatte auszufüllen, um ne trockene ablage zu schaffen? müsste man ja dann irgendwie dreieckig zuschneiden.