Da kann man nur hoffen das es Guideline oder Outcast es besser machen und nachlegen
Ok dann ist das halt so.
Jetzt mal eine Frage direkt an euch von Obooto; laut Produktbeschreibung verfügt das Drifter über PU (Poly Uretan) Schläuche.
Ist das richtig?
Dann wäre dieses Belly wirklich sehr günstig, da sind die Mitbewerber mit PU Schläuchen deutlich teurer.
Und wie läuft der Suport über Euch, sollte das Belly wirklich innerhalb der Garantie Zeit mal Luft verliehren (ohner ersichtliche Beschädigung durch den Nutzer)?
Ich finde es auch nicht gerade ein Schnäppchen, wie schon geschrieben.Das ändert aber nichts an der Sache das es einfach für mich zu teuer ist
Das Guideline hat doch auch Pu Schläuche oder ?
Was kosten eigentlich die Ersatzschläuche und wie ist die Qualität der Nähte ?
Wo gibt es das Hi & Dry 2 denn überhaupt noch? Hieß es hier nicht auch mal dass es in Nauen nochmal im März/April als Angebot kommt, weiß da einer genaueres?Somit bin/war ich sehr an dem Mac Fishing Hi & Dry II interessiert aber das scheint es ja nirgends mehr zu geben oder?
Ja dass hoffe ich sehr. Vielleicht meldet sich obooto ja auch nochmal selbst zu Wort.Vielleicht kann ja hier ein anderer Nutzer noch was zu den preisgünstigeren Modellen schreiben.