lipgrip
Dr. Jerkl & Mr. Bait
- Punkte Reaktionen
- 550
Nein. Flossen und Pumpe müssen separat gekauft werden.Sind die Flossen im Lieferumfang enthalten?
Nein. Flossen und Pumpe müssen separat gekauft werden.Sind die Flossen im Lieferumfang enthalten?
@dbae wie verhält es sich mit dem Antrieb bei den doch recht kleinen Flossen? Sehen angenehm aus
Das ist richtig.Nein. Flossen und Pumpe müssen separat gekauft werden.
Foto kann ich leider nicht liefern, aber vielleicht erklären. Am Belly selber gibt es keine Verschlüsse. Ähnlich einem https://de.wikipedia.org/wiki/Pouch_Attachment_Ladder_System verlaufen auf der Oberseite stabile Bänder in die du die Gurte, die unten an den Taschen angebracht sind, einschlaufen kannst.@dbae könntest du mir bitte ein Foto mit abgenommenen Taschen machen! Diese Bakkans gefallen mir und ich überlege wie ich diese auf mein Belly bringe. Die Bänder mit den Verschlüssen sind fix am Belly?
@dbae könntest du mir bitte ein Foto mit abgenommenen Taschen machen! Diese Bakkans gefallen mir und ich überlege wie ich diese auf mein Belly bringe. Die Bänder mit den Verschlüssen sind fix am Belly?
Ja, ist ein cooles System, da kann man immer mal flexibel umgruppieren. Wenn man andre Zubehörteile auch daran anpasst kann man Rutenhalter, Taschen etc. vor jedem Einsatz passend anordnen. Eine Möglichkeit wäre, mit PVC und Gurtband die einzelnen "Befestigungsstreifen" nachzubauen und dann aufzukleben.Das prinzip der Bänder am Belly finde ich total genial, da kann man jede menge sachen dran befestigen. Ich überlege schon wie ich das am Berkley umsetzen kann.
Ja, ist ein cooles System, da kann man immer mal flexibel umgruppieren. Wenn man andre Zubehörteile auch daran anpasst kann man Rutenhalter, Taschen etc. vor jedem Einsatz passend anordnen. Eine Möglichkeit wäre, mit PVC und Gurtband die einzelnen "Befestigungsstreifen" nachzubauen und dann aufzukleben.