Ok, ich sollte langsam akzeptieren, dass es eine Loomis wird...
Kann mir jemand die Preisgestaltung bei baitcaster-pro-shop erklären? Es geht um die 802er JWR Modelle: Auf der Loomis-Seite die GLX 420,- Dollar zu NRX 500,- Dollar. Macht ca. 70 - Euro Aufpreis. Bei BPS die GLX 450,- Euro, die NRX 680,- Euro... Macht 230, - Euro Differenz.
Kennt jemand den Grund?
Ansonsten bei mir melden zwecks sammelbestellung. Checke morgen bei baitcasterproshop ab, ob der was machen kann und hab bei nem eBay Händler einen preisvorschlag für 3 Ruten gemacht.
Guck mal ob du eine 105er Steez bekommst, das wäre wohl perfekt.Ne, dann eher Richtung Steez. Oder Shimano. Mal sehen...
So, weiter geht's! Es wird die NRX 802C werden, jetzt muss eine würdige Rolle her. Meine SV 105 wäre da sicher nicht schlecht, aber die passt einfach zur Super Trickster und soll da auch bleiben.
Wie gesagt, schlanke Gummis in 3+4" mit Köpfen von 5-8g, gerne auch ab 3,5g.
Spontan fällt mir da die Aldebaran BFS XG ein. Ist die für den oberen Bereich, also hin und wieder bis max. 20g, zu gebrauchen. Zu 80% bleibe ich gesamt, also Kopf und Gummi, um 10g...
Ne, weder die normale Steez noch die mit 105er Spule, der Rahmen ist der gleiche. Nur die 105er Spule performed im unteren Bereich besser.Guck mal ob du eine 105er Steez bekommst, das wäre wohl perfekt.
Gruß, Felix