Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja... ich habe zu DDR-Zeiten sogar einen Übungsleiter-Lehrgang für Wettkampffischen absolviert... aber da ging es um Stippen - und das ist Stress (und harte Arbeit auch), kannst´e glauben !
@Klausi, du vergleichst ja auch äpfel mit Birnen.
Ich sagte die TEILNAHME an einem Wettkampf ist recht stressfrei,
von der ORGANISATION hab ich nix gesagt das ist nämlich richtig stress, kenn ich auch
@Desperados:Ist doch egal jetzt,hier in good old Germany wird das so leider nichts.Da müßte man schon irgendwie Unterschriften sammeln,um den Stein ins Rollen zu bringen.
Ich hab nen guten Freund in der Nähe von Baden Baden wohnen,der eine Zeit lang öfters nch Beinheim gefahren ist.Hab ihm den Link mal rüber geschickt