Absoluter Wahnsinn... Aber nun, @Lurenatic , musst du uns natürlich verraten, welche Köder Henrik auf's Treppchen geholfen haben...
Ich hätte ein Video, in dem er ist selbst erklärt. Oder versucht. Das wäre aber gemein.Absoluter Wahnsinn... Aber nun, @Lurenatic , musst du uns natürlich verraten, welche Köder Henrik auf's Treppchen geholfen haben...
Moin Flo,Moin Carsten!
Petri an euch Zwei! Der Wahnsinn, sehr coole Sache!
Manchmal läuft es einfach.
Mit welcher Combo habt ihr gefischt? BC oder Spinning?
Grüße Flo
Ich hätte ein Video, in dem er ist selbst erklärt. Oder versucht. Das wäre aber gemein.
Wobble Shad 4" Aurora Copper am sehr kurzen DS mit 7g Tungsten...
Viele Grüße,
Carsten
Hier nochmal Henrik mit seinen beiden Trophäen. Ich glaub das immer noch nicht...
Interessant. Da, wo es angeblich seit Wochen so schlecht beißt.Petri dank
Waren am oberen Stausee
Die Fische sind von letzten Jahr Spanien das es seid Wochen / Monaten dort nicht läuft kann ich leider bestätigen waren dieses Jahr auch dort war absolute beisflaute schlechtes Wetter und Hochwasser sind dann aufs Wels angeln umgestiegen die sind ganz gut gelaufen zum GlückInteressant. Da, wo es angeblich seit Wochen so schlecht beißt.
Coole Fische, dickes Petri dafür!
Gruß Promachos
Feiner Fisch! Darf man fragen, aus welcher Ecke der stammt? In Wien jibt's die doch noch nicht, oder?Da bei uns die Flußbarsche die letzten Tage ziemlich träge waren, nutzte ich die Gelegenheit zu einem kurzen Bass Trip!!
Der hier war hart erarbeitet bei abartiger Hitze...Anhang anzeigen 62349
Feiner Fisch! Darf man fragen, aus welcher Ecke der stammt? In Wien jibt's die doch noch nicht, oder?