Krüppelschuster
BA Guru
Meine spanischen Kumpels schwören auf den FLT Baroque. Angeblich DER Swimbait auf spanische Bass.
Meine spanischen Kumpels schwören auf den FLT Baroque. Angeblich DER Swimbait auf spanische Bass.
Täusch ich mich, oder liegt da eine verwechslung vor? Der flt baroque steht bei ichiban auf ca 40 dollar, wohingegen der 175er slide swimmer dann doch 110 kostet.
Hi Jungs!
Ich bin gerade mit Henrik in Japan. Morgen wollen wir mit Takeuchi-san von Noike einige geschäftliche Sachen besprechen. Daher hat er vorgeschlagen, heute vorab fischen zu gehen.
Der Plan war zum Lake Biwa zu fahren und da ganz entspannt zu Angeln. Das mit dem "entspannt" hat auch wunderbar funktioniert, bis wir mitbekommen haben, dass wir ein offizielles Tournament fischen. Unser erstes wohlgemerkt. Beim dritten mal Bassangeln überhaupt.
Heute war am Lake Biwa ein offenes Turnier mit rund 50 Anglern, darunter auch einige JBTOP 50 Pros. An der Slippe angekommen, hat Takeuchi-san uns wohl angemeldet - ohne Bescheid zu sagen. Als es dann mit dem Boot aufs Wasser ging, waren wir im Prinzip auch schon ungewollt mitten drin im Wahnsinn.
Nachdem wir realisiert haben, dass das jetzt echt kein Witz ist, sondern wir hier wirklich um die Wertung mit angeln, haben wir einfach drauf los gefischt.
Was soll ich sagen... Ich war am Ende in den Top 20 und Henrik sage und schreibe auf dem Treppchen. Der absolute Wahnsinn! Henrik hat noch einen Fisch verloren, der ihm sogar den Sieg gebracht hätte. Leider durch Schnurbruch verloren gegangen.
Als wäre das noch nicht genug, hat Henrik neben der Auszeichnung für den dritten Platz auch noch den "Big Fish" abgeräumt.
Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen und schaue mal, ob wir da nicht mal nen richtigen Text raus machen können. Was da an Booten rum fährt, ist einfach nur pervers und nicht vorstellbar. Wenn ich euch sage, dass da heute 100 Nitros/Skeeter/BassCat/Ranger etc auf dem See waren (am See noch viel, viel mehr!) glaube das vermutlich keiner, es stimmt aber.
Viele Grüße,
Carsten