Der alljährliche Besuch bei den Schwiegereltern ist vorbei, und ich habe (neben dem Teich da oben) vor allem bei Scotts Flat auf Smallmouth geangelt. Dieses Jahr zum ersten Mal vom Kajak, was einige neuen Perspektiven vermittelt hat. Mehr Fische gab es nicht unbedingt, der See ist nicht so einfach (oder ich habe ihn noch nicht entschlüsselt). Aber ich konnte zum einem an Stellen angeln, die ich vorher nie erreichen konnte (der größte Fisch kam z.B. aus 8m Tiefe von Offshore Structure), und zum anderen konnte ich Köder werfen, die ich vom Ufer viel zu oft verloren hätte (mal kann/will/darf ja nicht pro Tag sechs $14 Spybaits im Geröll verlieren!) Mit dem Kajak wurde alles immer wieder entsnaggt, das war sehr klasse.
Musste mich erst langsam hocharbeiten. Erster Trip war ein Satz mit X, beim zweiten hatte ich nen Kleineren gefunden, und der letzte Trip bescherte dann multiple (und auch ansehnliche) Fische.
Meine Frau meinte übrigens, das ausgeschwätzte Gesicht im letzten Post sehe total daneben aus. Also lass ich’s jetzt mal.