Hallo, bin in München und war die letzten Jahre viel am Tegernsee unterwegs. Hatte auch ein Boot, dieses aber aus Zeitmangel wieder verkauft. Ohne Boot wird es am See schwer...
Barsche im Tegernsee im Gegensatz zu früher kaum noch vorhanden, Focus ist Hecht und Renke. Dieses Jahr leider alle Renken mit Hecht Bandwurm befallen...Bootsplatz in Rottach und Umgebung auch leider sehr schwer zu bekommen, ich denke es wäre am schlausten wenn Du Dir auf Dauer ein Hobie und Co. zulegt. Dann auch Sylvenstein oder Walchensee machbar, da geht's besser auf Barsch. Renkenplätze mit Pose vom Ufer in Rottach Region kann ich Dir schicken.
Trotzdem ein schönes Plätzchen hast Du Dir da ausgesucht!
Ja, ist eine Karte die 22er und 23er.
Man kann vom Mandicho (23er) in den Fluß fahren. Ist auf der Gewässerbeschreibung eingetragen wo man darf. Siehe anhang
In den "Alpenseen" drehen die gestreiften gerade frei. TW ist bei mir gerade der bringer schlecht hin, glaube da könnte man auch YouTube like ein Smartphone oder Barbypuppe dranhängen.war jemand nach dem "Starkregen" bereits wieder los auf Räuberjagd
Kurze Frage: Was meinst du mit TW?In den "Alpenseen" drehen die gestreiften gerade frei. TW ist bei mir gerade der bringer schlecht hin, glaube da könnte man auch YouTube like ein Smartphone oder Barbypuppe dranhängen.
Sind zwar keine Riesen (up to 35) aber Frequenz Angel hoch 10.