Entschuldigt die Wartezeit - die Liste ist jetzt auf dem aktuellen Stand. Wirklich tolle Fische, die ihr da gefangen habt. Petri an alle.
TraumfischeDann mach ich auch wieder mal mit. Meine 5 größten aus dem Schwedenurlaub: 52,51,51,50,49
Danke dir! War im nördlichen Dalarna.Dickes Petri @ben_fishing .
In welcher Provinz wart ihr?
Schöner BarschAnhang anzeigen 32823645er vom Wochenende.ziemlich kleiner See in meiner Nähe. Hätte nicht mit so einem Kaliber dort gerechnet
Petri heil!!Anhang anzeigen 32823645er vom Wochenende.ziemlich kleiner See in meiner Nähe. Hätte nicht mit so einem Kaliber dort gerechnet
7er Shadteez slim HeadlightSchöner BarschWas für einem Köder konnte er nicht widerstehen?
![]()
Also ein ganz typischer Barschköder!!7er Shadteez slim Headlight
Defintiv nicht meine erste Wahl für dicke Barsche, aber dienhaben sich so auf Brut eingeschossen,dass alles über 7 cm ignoriert wurde. War mehr Verzweiflung, aber war richtigAlso ein ganz typischer Barschköder!!![]()
Und auch ich dachte 7 inchDefintiv nicht meine erste Wahl für dicke Barsche, aber dienhaben sich so auf Brut eingeschossen,dass alles über 7 cm ignoriert wurde. War mehr Verzweiflung, aber war richtig![]()
Der Squirrel regelt! PetriHeute läufts gut: 39 und 42 aus heimischem Gewässer
Anhang anzeigen 328597Anhang anzeigen 328598Anhang anzeigen 328599