DonauRäuber
Twitch-Titan
Da scheint es Futter zu geben! Massive Fische..
Da scheint es Futter zu geben! Massive Fische..

Petri mein lieber!40er von gerade eben
Anhang anzeigen 338799

Danke, aber warte ganz kurz....was hast du Sonntag gepostet?
Ganz stark!!Grade zurück vom Wasser. Absoluter Traumtag. Nach diesen Regeln hier 51,50,50,49,48 und 47 in nur 4 Stunden. Dazu noch viele um die 30. Für diese Tage nimmt man ganz viele Schneiertage gerne in Kauf.
Der 51er macht die Wertung für mich voll
Anhang anzeigen 338993
Und die beiden 49,... ,sprich 50er schmeißen die beiden 45er aus meiner Liste
Anhang anzeigen 338994Anhang anzeigen 338995Anhang anzeigen 338996
Danke dir, ja, alle von mir im Thread geposteten Fische stammen aus Seen in Norddeutschland. Es sind wirklich viele Tage, an denen man die Jungs einfach nicht findet oder sie zu tief stehen, um sie sinnvoll zu beangeln. Ist schon ein ordentlicher Aufwand hier gute Barsche zu fangen. Entsprechend freut man sich dann über solch herausragenden TageGanz stark!!
Dickes Petri gewünscht.....und, da aus heimischen Gewässern(wie ich hochwahrscheinlich vermute), umso höher zu bewerten!!![]()
Wow dickes Petri! Solche Fische aus Deutschland ist schon wirklich krass!Danke dir, ja, alle von mir im Thread geposteten Fische stammen aus Seen in Norddeutschland. Es sind wirklich viele Tage, an denen man die Jungs einfach nicht findet oder sie zu tief stehen, um sie sinnvoll zu beangeln. Ist schon ein ordentlicher Aufwand hier gute Barsche zu fangen. Entsprechend freut man sich dann über solch herausragenden Tage
Da kann man nur den imaginären Hut ziehen. Ganz dickes Petri!Grade zurück vom Wasser. Absoluter Traumtag. Nach diesen Regeln hier 51,50,50,49,48 und 47 in nur 4 Stunden. Dazu noch viele um die 30. Für diese Tage nimmt man ganz viele Schneiertage gerne in Kauf.
Der 51er macht die Wertung für mich voll
Anhang anzeigen 338993
Und die beiden 49,... ,sprich 50er schmeißen die beiden 45er aus meiner Liste
Anhang anzeigen 338994Anhang anzeigen 338995Anhang anzeigen 338996