BAssterix
Bigfish-Magnet
- Punkte Reaktionen
- 1.478
GeilSorry Jungs...das war‘s für Euch! Mit dieser Kirsche dürfte ich als King aber sowas von feststehen
Anhang anzeigen 91850
GeilSorry Jungs...das war‘s für Euch! Mit dieser Kirsche dürfte ich als King aber sowas von feststehen
Anhang anzeigen 91850
Ach hör doch auf mit dem Quatsch!Sorry Jungs...das war‘s für Euch! Mit dieser Kirsche dürfte ich als King aber sowas von feststehen
Anhang anzeigen 91850
Sorry Jungs...das war‘s für Euch! Mit dieser Kirsche dürfte ich als King aber sowas von feststehen
Anhang anzeigen 91850
versteh ich nicht...muss wohl dieser ekelhafte fischneid sein!Photoshop Skill Level 3000
Petri! Sehr ordentlich für Havel!
Bullshit, das ist ein Karsch. Sieht man doch eindeutig an der Flossenstellung der zweiten Rückenflosse.Das ist ein "Barpfen"
Petri! Sehr ordentlich für Havel!
Falsch recherchiert!SlidyJörg?
aufgrund der vielen Nachfragen:
mein Karsch kam auf einen rundlichen Westineitech Tigernuss-Shiner am Dropshot-Hair-Rig.
Möchte ja nicht drängeln...aber wann bekomme ich denn nun meine Krone und den Hauptpreis?
Da in dieser Rubrik ja alles über "Vertrauen" läuft, verbitte ich mir übrigens kritische und vermehrt stark zweifelnde Anmerkungen zur Richtigkeit meines Jahrhundert-Fangs, zumal mir gerade ein Sponsoring von Seika angeboten wurde! Danke!
...so, und nun fangt mal ein paar richtige Kirschen am WE