DurtyPerch
Finesse-Fux
Ich werde es bei Gelegenheit testen
Jetzt habe ich 14 Tage (Angel)Urlaub und somit Zeit meinen Score wieder etwas zu verbessern. Die Havelbarsche wollen und ich auch. Leider ist Potsdam nicht Holland und alles Ü35 erzeugt hier an der Havel schon Respekt. Aber ich arbeite daran.
@eggerm hast du demnächst mal zeit das leaderboard zu aktualisieren? danke im voraus.
Schöner Fisch aber die Frisur geht wirklich nicht! Da gibt es auch nichts zu entschuldigen.Ich bitte die Sonnensprayfrisur zu entschuldigen, hab die Cap zuhause liegen lassen und den Friseurtermin schon lang herausgezögert...
Ich dachte immer, du darfst nur Slider ins Bild haltenJa, a bisserl (Shimano)-Tackle fehlen hier eindeutig im Bild. So zum Beispiel? Anhang anzeigen 90796
Schöner Fisch aber die Frisur geht wirklich nicht! Da gibt es auch nichts zu entschuldigen.
Bei Barschen Ü40 wird hier in der Regel ein NOIKE Cap getragen!
Das spart Friseurkosten.
Ist bestimmt gerissen der Barsch...
Ich unterstelle hier aus gegebenem Anlass einfach allen mal vorsätzlichen Betrug
...kleiner Scherz. Petri zur Granate. Und die Frisur ist doch Wurscht. Viel schlimmer ist, dass ich auf dem Bild weder Tackle noch Werbung sehen kann. Weiß doch jetzt gar nicht, was ich mir heute kaufen soll