Er schrieb das Nr.2-4 an einem Tage bissen.....![]()
:shock: Okay. Klingt, als hätte der Google-Übersetzer wieder zugeschlagen.man an kann es dich denken stimmt.
:shock: Okay. Klingt, als hätte der Google-Übersetzer wieder zugeschlagen.
Naja, bei dir war nur der Buchstabe d durch s ersetzt, was den Herrn oberhalb scheinbar schon komplett aus dem sprachlichen Konzept geworfen hat. Da war das Gehirn mit eigener Autokorrektur wohl so überfordert, dass es mal schnell Autokorrektur und Translator in eineen Korb warf. Drüber lustig machen und seinen Teil dazu denken. Fertig!
Danke Mike fürs moderieren und im Zweifelsfall auch mal die richtigen Fragen stellen!
Er schrieb das Nr.2-4 an einem Tage bissen.....![]()
Er schreibt aber auch, dass 3 + 4 der selbe Fisch ist. Auf der auf meinem Profilbild ist übrigens 37cm, also 14cm kürzer als der Barsch auf Bild 1 (...sein soll). Aber ich möchte hier natürlich keine Zweifel äußern, sonst gibt es wieder Unmut und Diskussionen... ;-) Nichtsdestotrotz tolle Fische.
Genau das tust du aber mit deinem Post.....
Ach, echt? Was Du nicht sagst![]()
nicht jeder präsentiert die Fische so, dass sie größer aussehen. Und n Barsch den man vor den Körper hält, sieht immer verhältnismäßig klein aus. Hält man das Ding nach vorne und dazu noch so, dass der Kopf mit drauf ist, erscheint der Barsch gleich größer.
Schaut man auf die Finger, sieht man, dass die Barsche schon wirklich groß sind, finde ich.![]()
wenn das so weiter geht, brauchen wir bald Bilder mit Maßband..![]()