Warum solls schade sein. Dachte euch gehts nicht um Fotobeweise und Co, sondern nur darum, dass jeder für sich Spass an seinen Fängen hat![]()
Warum solls schade sein. Dachte euch gehts nicht um Fotobeweise und Co, sondern nur darum, dass jeder für sich Spass an seinen Fängen hat![]()
Bin derzeit nicht wirklich am Ball. Aber wenn ich lese, dass die Mods mehrere Stunden damit verbringen, irgendeinen Mist aufzuräumen, bin ich der Meinung, dass die Schmerzgrenze schon überschritten ist. Zumal wir hier ja echt megatolerant sind. Bis Norbert mal eingreift, muss echt ws passieren. Was ich gut und richtig finde. Also: Jetzt mal locker bleiben. Oder eben nicht. Dann darf Norbert wegen mir sofort aufs Knöpfchen drücken. Und wenn er derMeinung ist, dass das hier zu sehr am Thema "Barschking" vorbei geht, darf er meinen Beitrag gern auch löschen oder verschieben.
Wenns nach mir geht, können wir die Kings auch einstampfen. Schöne Fische können ja im jeweiligen Bilder Thread des Jahres gepostet werden. Natürlich ohne Längenangaben. Sonst traut sich hier bald keiner mehr einen Barsch ohne Maßband zu posten.
Gäbe es die möglichkeit Beiträge direkt zu Liken würde ich dies umgehend tun. Naja möge es sich der Ersteller dieser zeilen einfach Vorstellen. TL & und wann gibts wieder Barsche zu sehen? Gruß PatrickDoch, bitte weiterposten! Maßband ist nicht nötig.
In Zukunft wird auch schneller durchgegriffen, versprochen. Es gibt keine Stänkerei mehr.
Blinker-Ali kann gerne seinen Fisch auch wieder einstellen, wenn er möchte.
Super Fisch Daniel
PS deine shads sind der Hammer
Petri