Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verdammig...Dieses Jahr wird es sicher schwer!
Petri Fix und Petri an Steff (auch wenn du Beef mit Sven hast )!
Bei mir gibts bis jetzt nichts vernünftiges zu vermelden, aber letztes Jahr fings ja auch erst im Mai los... :lol:
Jo,
Sven=Baitman....
Man, ich bin gerade voll neidisch auf diesen fetten Barsch.
Ich hatte die Wahl: Fischen gehen oder mit lustigen Menschen chillen...
Aber wer brauch bei solchen Fischen noch Freunde... *spaß*
HEHE,weißte wie lange ich deine barsche immer beneidet habe?
das gefühl,als ich den barsch endlich per barschgriff gelandet habe,
war unvergesslich!
da kommt keine droge ran!
achja,zum thema baitman sag ich aber jetzt nix mehr,ist wohl besser so.
aber man sieht sich immer 2mal im leben...
Ich habe auf meinem alten PC auch noch irgendwo nen Drill von nem dicken 46er von nem Kumpel an ner F1er Megabass Toothpick...Als ich den gepackt habe, war das ein geiles Gefühl. Der hat im Sommer so einen derben Raudau gemacht, dass wir an nen richtig guten Zander gedacht haben.
Werde das Video wohl mal bei Youtube reinstellen müssen.
Der Fisch ist irgendwo in der Fischparade zu sehen.
joa war klasse, der andere barsch war auch super schön gezeichnet (tippe ihne auf 42, dieser wurde nicht gemessen). So langsam wird der barsch meine nummer 1. Der 47er sah einfach klasse aus (quadratisch, kompackt und kräftig ) und hat mir mehr freude wie der 94er zander bereitet. Vor allem wie es zum biss kam ..., ein traum .