Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich war auch grad los...da bei uns schonzeit ist mit wurm.habs mal mitm split shot versucht.habe auch einen wunderschönen 32er barsch gefangen,nur ich hatte meine digi-cam vergessen.hat mich sehr geärgert.petri barschfresse.schöner fisch.war der auch schon so laichprall?meiner hatte nen kompletten kugelbauch.
mfg marc
Dürfte ne little Spider sein.
Nen 31er hätte ich wenigstens schon für die Wertung.
Dabei hatte ich schon zwei richtig gute Kontakte mit Ende30 und Mitte40...*kotz*
Der Größere ist mir knapp nen Meter entfernt ausgestiegen.
petri felix!
ist ya schon offen dein tuempel...ich wuenschte bei mir wär es schon soweit :roll:
aber soll ya noch bischen spannend bleiben..beim barsch-king :mrgreen:
@Lasse: Petris sind ja wohl noch erlaubt!?! Nicht nörgeln, auf ans Wasser!
@felix: schönes Teil, war heut mal am Rhein aber da geht noch gar nichts.
@barschfresse: Sehr schönes Tier! Also der Barsch :lol:
Petri!!!
Petri an alle!
@eddyguru: Schöner Fisch und besonders schönes Bild! wenn man da ne Zeit lang draufstarrt siehts so aus, als würde sich der Hintergrund bewegen :?
hoffe ja auch, dass sich endlich das eis ver...schmilzt und man wieder werfen kann.
und @ chef-deniselchen
wieso sollte es auch mit dir dieses jahr anders sein als letztes jahr?
erst bedeutungs-schwangere ansagen, aber dann nur heisse luft. :mrgreen:
mal schauen obs dieses jahr anders wird.