blankmaster
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 12.551
mit zwei Hafenbecken
Das (oder der Eingang zu diesen) dürfte der entscheidene Parameter sein, oder ?
mit zwei Hafenbecken
Ich hab mir die Hafenkarte eigens wegen der Winterangelei geholt. Im Herbst fange ich meine Barsche woanders.Hast du im Herbst dort schon fängige Spots gehabt?
Schaffst du es trotz deines vollen Kalenders zu unterschiedlichen Zeiten ans Wasser?
@Promachos
Da höre ich raus das die Herbstspots nicht mehr liefern, dann konzentriere dich auf den Hafen
Wenn du damit meinst, dass man dort besonders gut fängt, dann nein. Ich hab die beiden Hafeneinfahrten jetzt häufig ohne jeden Kontakt beackert. Allerdings habe ich flache und verkrautete Seite der einen Einfahrt bisher ausgelassen - vielleicht war das ein Fehler.Das (oder der Eingang zu diesen) dürfte der entscheidene Parameter sein, oder ?
Das ist genau mein Ding!Einfach dranbleiben und immer wieder probieren. Wird schon funktionieren. Winterangeln ist grundsätzlich zäh und selten sonderlich spektakulär. Angler sind auch ein bisschen Masochisten. Vorallem im Winter. Viel Erfolg!
Also dass ein Barsch lieber den Krebs frisst, wie den Fisch halte ich für sehr gewagt. Denke da macht eigentlich die Gelegenheit den Schnapper...
Oder habt ihr nur Pumperbarsche, die aufs Protein achten?
Doch! Von mir!Ich denke es liegt eher daran, dass sie Krebse und Creatures nicht permanent von Anglern vor die Nase gehalten bekommen. .......
darf ich fragen welcher See das ist....Bei uns auch jetzt wieder auf Twitschbaits Köder am Grund bringen nur Handlange Barsche . Die Ü30 Fraktion jagt im Mittelwasser und das in guten Stückzahlen und Größen .
Sau geil wenn die Bremse der CC BFS bei mitte 30 Barschen kommt . Ich liebe es .
Anhang anzeigen 108333
Doch! Von mir!
Und es funktioniert hervorragend.
darf ich fragen welcher See das ist....