lippfried
Echo-Orakel
- Punkte Reaktionen
- 35
Da hab ich erhebliche Zweifel.Ja. 110 und 110 R+2
Da hab ich erhebliche Zweifel.Ja. 110 und 110 R+2
Das könnte schon passen. War auch erst verwirrt, da die Augen anders sind. Aber klar nach einer neuen Lackierung benötigt man neue Augen. Denke die originalen werden beim entfernen kaputt gehenDa hab ich erhebliche Zweifel.
Brauchst du nicht haben. Ich habe ihm die originalen Megabass gegeben. Die Augen sind allerdings neu.Da hab ich erhebliche Zweifel.
Klar, eigentlich egal...Das könnte schon passen. War auch erst verwirrt, da die Augen anders sind. Aber klar nach einer neuen Lackierung benötigt man neue Augen. Denke die originalen werden beim entfernen kaputt gehen
Davon ab, warum sollte er dich anlügen ?![]()
Also dann extra für Lippfried noch ein paar Vergleichsbilder. Jeweils zwei 110 R+2 zum Vergleich der Öse und ein zweiter 110 SW zum Vergleich der Tauchschaufel.Klar, eigentlich egal...
Aber passt halt nicht. Die Schaufel vom 110 passt nicht und die Öse vom 2R auch nicht...
Aber wenn man Freude drann hat![]()
Alles klar. Da hab ich mich vertan ... Sorry für meinen Argwohn.Also dann extra für Lippfried noch ein paar Vergleichsbilder. Jeweils zwei 110 R+2 zum Vergleich der Öse und ein zweiter 110 SW zum Vergleich der Tauchschaufel. Anhang anzeigen 319601Anhang anzeigen 319602Anhang anzeigen 319603
Der R+2 ist der selbe. Auf dem ersten Bild ist der ganz oben. Da habe ich aber ein paar Kratzer retuschiert. Die neue Lackierung ist nicht besonders kratzfest. Über dem 110 ist ein +1 in der Farbe Redfin Perch. Der ist original.Alles klar. Da hab ich mich vertan ... Sorry für meinen Argwohn.
Wobei der R+2 nun ein anderer ist.
Schönes WE![]()
Sieht schon schick aus . Was ich mich immer frage ist, ob die Aktion durch das zusätzliche gebimmel eingeschränkt wird. Wie ist deine Erfahrung damit?Trick Shad á la DTL/ZeckAnhang anzeigen 298519
Die Zeck Feathered Single Hooks in #4 wiegen zwischen 0,200 bis 0,228 g, die Original Trick Shad Owner #8 wiegen 0,265g bis 0,283g, vorher hatte ich die VanFook PR 55 montiert, die wogen zwischen 0,134g bis 0,148g, ich glaube und hoffe das meine Trick Shads damit besser harmonieren, zudem sind die Zeck Haken deutlich dicker.