Barsch-Twitchbaits: Bilder- & Diskussions-Thread

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lippfried

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
35
Das könnte schon passen. War auch erst verwirrt, da die Augen anders sind. Aber klar nach einer neuen Lackierung benötigt man neue Augen. Denke die originalen werden beim entfernen kaputt gehen

Davon ab, warum sollte er dich anlügen ? ;)
Klar, eigentlich egal...
Aber passt halt nicht. Die Schaufel vom 110 passt nicht und die Öse vom 2R auch nicht...
Aber wenn man Freude drann hat :emoji_vulcan:

taxel

Master-Caster
Punkte Reaktionen
159
Klar, eigentlich egal...
Aber passt halt nicht. Die Schaufel vom 110 passt nicht und die Öse vom 2R auch nicht...
Aber wenn man Freude drann hat :emoji_vulcan:
Also dann extra für Lippfried noch ein paar Vergleichsbilder. Jeweils zwei 110 R+2 zum Vergleich der Öse und ein zweiter 110 SW zum Vergleich der Tauchschaufel. 1000034239.jpg1000034236.jpg1000034238.jpg

Zuletzt bearbeitet:

taxel

Master-Caster
Punkte Reaktionen
159
Alles klar. Da hab ich mich vertan ... Sorry für meinen Argwohn.
Wobei der R+2 nun ein anderer ist.
Schönes WE :emoji_wave:
Der R+2 ist der selbe. Auf dem ersten Bild ist der ganz oben. Da habe ich aber ein paar Kratzer retuschiert. Die neue Lackierung ist nicht besonders kratzfest. Über dem 110 ist ein +1 in der Farbe Redfin Perch. Der ist original.

Sebhell

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
12
Trick Shad á la DTL/ZeckAnhang anzeigen 298519

Die Zeck Feathered Single Hooks in #4 wiegen zwischen 0,200 bis 0,228 g, die Original Trick Shad Owner #8 wiegen 0,265g bis 0,283g, vorher hatte ich die VanFook PR 55 montiert, die wogen zwischen 0,134g bis 0,148g, ich glaube und hoffe das meine Trick Shads damit besser harmonieren, zudem sind die Zeck Haken deutlich dicker.
Sieht schon schick aus . Was ich mich immer frage ist, ob die Aktion durch das zusätzliche gebimmel eingeschränkt wird. Wie ist deine Erfahrung damit?

Oben