Geile Bilder, danke dir
ich fand es anhand des Produktbildes zu dem Dekor immer schwierig es einzuschätzen. Deine Bilder sind da deutlich aussagekräftiger
Das kann man nicht pauschalisieren. Es kommt auf die Eigenschaften der Rute an und welche Version des Nanahan.An welcher Rute fischt ihr den Nanahan +2 ? Schon mindestens M oder MH Rating, oder?
Schon wieder diese high cuts. Die Dinger triggern mich gewaltig. Neeein ich halte mich zurück. Schönheit ist vergänglich und fangen tun se auch nicht mehr als andere. Da stimmt ihr mir doch zu?!
Doch … mehr und GRÖSSERE!Schon wieder diese high cuts. Die Dinger triggern mich gewaltig. Neeein ich halte mich zurück. Schönheit ist vergänglich und fangen tun se auch nicht mehr als andere. Da stimmt ihr mir doch zu?!
Zipbait Orbit 80SP - DR / Zipbait Rigge Deep 90 SPHallo liebe Hardbait-Freunde,
da sich meine Suche nach einem Squirrel 79 als Silent Version als eher schwierig gestaltet, wollte ich euch mal nach Alternativen fragen.
Eckdaten: 70-90mm / 10-15g / bis 2.5m
Danke euch!
Nutze dazu am liebsten die Expride 266-l mit PE (ist nicht Jedermanns Sache) und der Nanahan+1 stellt für mich dabei das Maximum dar, was eine gute Köderpräsentation angeht. Mit Fluo oder Mono als Mainline sähe die Sache eventuell anders ausAn die Besitzer eines Nanahan +1: an welchen Kombos fischt ihr den Köder? Macht der Köder merkbar mehr Druck als die normale Version?
Passt nicht so ganz... . Weder der Rigge 90 SP , noch der Orbit 80 SP-DR erreichen 2,5 Meter...!Zipbait Orbit 80SP - DR / Zipbait Rigge Deep 90 SP
Gewicht kommt nicht ganz hin. Aber bei der Maße sind 10/15 g doch arg viel.