Moin Eszett,So… bin auch bei den „neuen“ Nanahan +2 schwach geworden.
Anhang anzeigen 237607Anhang anzeigen 237608
Heute meinen Ersten mal mitgenommen. Mir gefällt die Optik recht gut und von daher will ich den ma testen...
Anhang anzeigen 240484
VG
Farbe S-04?
Welche Farbe ist das da ganz links? Zweiter von rechts müsste "Tasty Shad" sein, korrekt?O.S.P Highcut SP
Anhang anzeigen 241591
Welche Farbe ist das da ganz links? Zweiter von rechts müsste "Tasty Shad" sein, korrekt?
Nach Sichtung der Dekore müsste es #HH86 sein.Welche Farbe ist das da ganz links? Zweiter von rechts müsste "Tasty Shad" sein, korrekt?
Bisher würden die nur auf hartes Wasser treffen. Gefischt habe ich die noch nich. Entweder aus Zeitgründen oder eben wegen dem Frost.@Onkel Pauli
Danke dir! Wie haben sich die HighCuts bei dir geschlagen?
So… bin auch bei den „neuen“ Nanahan +2 schwach geworden.
Anhang anzeigen 237607Anhang anzeigen 237608
ohh GottMegabass hat für dieses Jahr den Shading-X R angekündigt (entsprechend auch in der 55er und 75er Version wie beim Vorgänger). Laut Website wurde vor allem das Weight Balancing angepasst, was den Lauf stabiler machen soll und zeitgleich die Flugeigenschaften beim Wurf verbessern soll.
Um welches Dekor handelt es sich bei dem unteren und wie transparent ist das? Kannst du von dem Dekor ggf noch ein paar detailliertere Bilder machen?