Gut, wenn hier schon alle im Modus sind, sag ich auch nochmal was dazu: Ich schaue Videos auf YT, weil ich
1. was lernen will und
2. unterhalten werden möchte
das zweite ist definitiv schon geschafft. Für den ersten Punkt gibts in Zukunft mal die Tutorials und außerdem könnte es ja sein, dass die Dokus grade jetzt am Anfang halt "zufällig" weniger informell waren und sich das noch ändert.
Außerdem mag ich diese bodenständige Geschichte ohne fancy Kameramann (obwohl Ale halt schon ein geiler Typ ist) usw. Ich finde es cool, dass der
@dietel hier mal ein bisschen was ausprobiert und das Ganze anders aussieht als bei BA TV. Da ist immer alles mit mega Boot usw. Der Kanal entspricht einfach mehr der Realität der meisten Angler. Nicht nur Monsterfische und High-Tech sonder einfach nur Dietel beim Angeln.
Ich find den Channel geil und es ist der erste Kanal seit langem, bei dem ich das "Glöckchen" aktiviert habe. Macht einfach Bock auf angeln, wenn man die Bilder sieht. Und so muss das. Wenn sich der Channel entwickeln soll, muss man dem Dietel auch zugestehen, dass er mal ein bisschen probiert und dann wird da mit der Zeit ein Schuh draus