Und das ältere Männer Eis essen, habe ich überlesen.
Auch wir haben ein Recht darauf!!!!
Also ich kenne Johannes etwas näher und wenn ich den Eindruck hätte, dass er mit konstruktiver, wohlgemeinter Kritik ein Problem hat, dann hätte ich den Mund ge- und meine Meinung für mich behalten.Ich möchte hier einmal hervorheben, dass es außer Frage steht, dass es ein Top Kanal ist und wird!!
Deswegen ist meine größte Angst dass @dietel sich entmutigen lässt, denn so sind die Post hier ja nicht gemeint. .
jeden kann man nicht gerecht werden..
Hat ein guter Bekannter von mir in einem anderen Forum geposted- ich finde es sinnvoll, je größer die Reichweite eines YT Kanals ist, sich auch mit mgl. PETA Leuten bzgl. Catch Release Klagen auseinderzusetzen... Bei der ganzen Abmahnwut, Hatekommis, Werbekennzeichnung etc. sollte es nur ein Denkanstoß sein. Ich lade keine Releasevideos irgendwo mehr hoch...Ich verstehe deine Beweggründe nicht, weshalb du den Link besagter Hausdurchsuchung in Relation zu dem Kanal hier veröffentlicht hast? Wenn du eine Warnung aussprechen möchtest, macht es aber doch vorher Sinn zu wissen, weshalb man jemanden warnt. Oder habe ich da etwas überlesen?
Hier die nächste Episode:
ein nicht fischendes Bling-Bling-Weibchen welches nicht gezeigt oder erwähnt werden willWer war denn da noch mit an Board?
ein nicht fischendes Bling-Bling-Weibchen welches nicht gezeigt oder erwähnt werden will
Da war aber mal die Rute von dem nicht Fischenden bling bling dingsbums im Bildein nicht fischendes Bling-Bling-Weibchen welches nicht gezeigt oder erwähnt werden will