Mal schauen, wie lange die "Fish Hunter Rapid Gunner" noch nach Deutschland verschickt wird...
Finde sie schon nicht mehr

. Sehe das ganze nicht so kritisch da Johannes mit seinen Aussagen schon sehr geschickt umgegangen ist und nicht behauptet hat das es eine Eigenentwicklung ist. Allerdings fände ich offene Kommunikation trotzdem besser
Witzig, ich auch nicht mehr. Komme nur noch über den Direktlink drauf.
... aber der Service! Duck und weg ....
Wie gesagt, ich halte mich nicht für naiv. Wenn man den Vertrieb übernimmt, den Service gewährleistet (hoffentlich)... dann muss man auch die Marge haben. Ich erwarte also nicht, dass die Rolle hier für 120 € in den Handel kommt.
Naja teilweise, würde ich sagen. Am Ende können wir selten sagen, wann es ein Plagiat war und wann wir wirklich die "Rewe-Eigenmarke" statt des Markenprodukts gekauft haben.
Wir haben oft Müll gesehen, der beim ersten benutzen kaputt gegangen ist, aber oft | genau so oft| öfter (nichtzutreffendes bitte streichen) hatten wir auch klasse Zeug.
Ich hab mal den vermeintlichen Nitroshad-Clon gekauft und in der Farbe X wurde er in der Illex-Verpackung geliefert....
Die Beispiele kennen wir alle und der Kern meines Bauchgefühls ist auch nicht die Idee des Bashings. Im Video sagt er ja, es wird noch anpassungen im Design geben, ich glaube also nicht, dass es eine identische Version geben wird, sondern kosmetische Änderungen die optische Entfernung wieder herstellen werden.
Ich stehe nur gerade an dem Punkt, an dem ich mich Frage wie ich damit umgehen möchte und wie ihr es tun werdet. Ich glaube nicht, dass jemand bei Zeck davon ausgegangen ist, dass niemand etwas bemerkt.
Vor der Schonzeit die Rolle anzukündigen, damit man mit der Anschaffung vielleicht noch etwas wartet - gekauft.
Schon mal die Katze aus dem Sack lassen, dass man nicht selber mit Hammer und Amboss das neue Equipment schmiedet - gekauft
Was machen wir (ich) draus? Fühle ich noch Vertrauen in den Markenbotschafter, muss ich differenzieren (mit Sicherheit)...
Ich glaube ich geh ans Wasser und da mal in mich.