Ich glaube, er soll den Stopper bzw. die Perle ersetzen.Wiedermal ein schönes Video und gleich eine Frage wofür ist der Ring vor dem Haken ?
Anhang anzeigen 228983
So wie das aussieht, ist das der kleine Ring vom Öhr des Offset Haken (DECOY).Ich glaube, er soll den Stopper bzw. die Perle ersetzen.
Aber warum hat das Öhr einen Ring?So wie das aussieht, ist das der kleine Ring vom Öhr des Offset Haken (DECOY).
Na der Köder hat dadurch mehr Spiel und der kleine Ring agiert quasi als Gelenk, sollte doch der erfahrene BA-Angler eigentlich wissen.Aber warum hat das Öhr einen Ring?
Gut, dass ich mich da nicht angesprochen fühlesollte doch der erfahrene BA-Angler eigentlich wissen.
Dori sagst genau richtig, nicht lang quatschen, Fisch ins Wasser, dann quatschenEine neue Episode ist online. Ganz ohne Spot-Stress. Wir angeln mit richtig fetten Gummis. Eigentlich gezielt auf Barsch. Die Beifänge waren aber nicht unwillkommen:
Geiles Video... Macht schon richtig heiß auf die Ebro Exkursion...Eine neue Episode ist online. Ganz ohne Spot-Stress. Wir angeln mit richtig fetten Gummis. Eigentlich gezielt auf Barsch. Die Beifänge waren aber nicht unwillkommen:
Also wenn ich das schon n paar Monate kenne, kanns so selten nicht sein. xDIn der neuen Folge angeln Jochen und ich (B)Arsch-wacky, also mit gestufften Tubes, die wir relativ weit hinten enhängen. Am A... sozusagen. Das haben noch nicht viele von euch gefischt, sollten aber ALLE ausprobieren. Ich würde die Folge gucken, wenn ich Bock auf Barsch hätte. Nun hab ich sie aber ja schon gesehen und muss dementsprechend nur noch die Empfehlung an die Community raushauen. Schaut mal:
Wie lassen sich die Nailsinker in das Material stecken?Wer die Führung mag, kann mir diversen Z-Man Creatures und Nail-Sinkern auch viel Freude haben