Desperados
BA Guru
Drölf, aber mindestens.Wie viele Stunden muss ich denn die Woche am Wasser verbringen damit ich ein richtiger Angler bin?
Drölf, aber mindestens.Wie viele Stunden muss ich denn die Woche am Wasser verbringen damit ich ein richtiger Angler bin?
Nie genug.Wie viele Stunden muss ich denn die Woche am Wasser verbringen damit ich ein richtiger Angler bin?
Vermutlich erstmal ein Fisch fangen Hier gibt es auch genug Damen in der Hafenstraße, aber nur weil die hier ihre Zeit verbringen, sind das lange keine AnglerWie viele Stunden muss ich denn die Woche am Wasser verbringen damit ich ein richtiger Angler bin?
Aber ist das nicht eher dein Hobby als deren?Vermutlich erstmal ein Fisch fangen Hier gibt es auch genug Damen in der Hafenstraße, aber nur weil die hier ihre Zeit verbringen, sind das lange keine Angler
Vielleicht haben sie ihr Hobby zum Beruf gemacht?Aber ist das nicht eher dein Hobby als deren?
Mindestens 8 Tage die Woche, bei einer täglichen angelzeit von mindestens 29 Stunden, ansonsten biste nurn hypeverfolgerWie viele Stunden muss ich denn die Woche am Wasser verbringen damit ich ein richtiger Angler bin?
MistMindestens 8 Tage die Woche, bei einer täglichen angelzeit von mindestens 29 Stunden, ansonsten biste nurn hypeverfolger
Wer nur fischen geht tut nichts gegen hohen Blutdruck, ne dicke Plauze oder RückenschmerzenWer mehr als ein Hobby hat, betreibt keines wirklich richtig
Aber es ist auf jeden Fall ehrlich, hab’s auch öfter jetzt mit Topwater versucht und so ist nunmal oft die Realität - leider Ich fand’s tatsächlich unterhaltsam mit ein paar Tipps und Tricks und ein paar lustigen SprüchenIch liebe deine videos, und habe glaube ich 99% deiner Videos auf YT gesehen.
Aber das Video gefällt mir nicht. Keine Action, keine Fänge, und ich vermisse die Tackle Minute.
Ich finde gerade so etwas ist doch auch mal eine angenehme Abwechslung! Sonst wird einem ja gerne mal suggeriert, wie schnell man doch viele und vor allem dicke Barsche fängt. Da geht m.M.n. diese Magie des Barsch-Angelns verloren, dass es eben auch nicht immer so leicht ist und oftmals herausfordernd sein kann, diese kleinen Räuber zu überlisten.Ich liebe deine videos, und habe glaube ich 99% deiner Videos auf YT gesehen.
Aber das Video gefällt mir nicht. Keine Action, keine Fänge, und ich vermisse die Tackle Minute.
Naja …. Wann bist du das letzte mal über den Tegernsee gerudert und hast bei Windstärke 5-6 versucht eine schleppgeschwindigkeit von 3,6 km/h zu haltenWer nur fischen geht tut nichts gegen hohen Blutdruck, ne dicke Plauze oder Rückenschmerzen