Ich habe Dich auch ganz doll lieb.Vollkommen richtig, dass Du Dich als Moderator in den Ruhestand begeben hast. Einige wesentliche Voraussetzungen scheinen Dir scheinbar zu fehlen...
Allteeer, dem ist nichts hinzuzufügen! Allteeer!Zwei ü40er, die sich wie zwei u14er benehmen und sprechen - nix für mich.
Mega schade find ich dieses alberne gefetze. Leider aber irgendwie, trotz ohne Schonzeit, im Moment fast schon Standard in vielen Threads. Ich finde man muss sich erstens nicht immer alles geben und zweitens sicher auch nicht immer und alles kommentieren - doch wenn, dann bitte doch irgendwie noch auf ner halbwegs sachlichen Ebene. Seit ein paar Wochen hab ich hier in diesem Forum leider das Gefühl, dass einige entweder die Anonymität oder zumindest die räumliche Distanz nutzen um sich über alles auszulassen und oder nach Streit zu suchen. Beispiele dafür finden sich in vielen Fred's... Verstehen tu ich das nicht aber schade find ich das!
Aber sowas von.................Aber die hier immer wieder zu lesenden Sticheleien und der Zank lassen das früher als Standard geltende hohe Niveau des alten Barschalarm oft vermissen... Schade eigentlich.
Da ist was ganz sicher etwas dran und Schlotti hat das auch oft genug bestätigt...... Aber die hier immer wieder zu lesenden Sticheleien und der Zank lassen das früher als Standard geltende hohe Niveau des alten Barschalarm oft vermissen... Schade eigentlich.
Musste ich im Zusammenhang mit der aktuellen BA-Folge Folge dran denken.
Also Leute, das ist das Forum das Johannes Dietel aufgebaut hat. Ihr schreibt hier abfällig über einen Freund von Dietel auf seiner eigenen Seite und das seit Tagen.
Ist auf jeden Fall die Folge, über die hier am meisten gesprochen wird
Ich gebe nur kurz meinen Senf dazu:
1. Ich mag es überhaupt nicht, wenn über reale Menschen gesprochen wird, als wären sie ein Stück Kuchen oder noch Schlimmeres. Schon gar nicht, wenn es sich um meine Kumpels handelt.
2. So viele hochwertige Jokes wie David muss erst mal einer schießen. Spontan. Ich finde, dass da hammergute Sprüche dabei waren.
3. Wir hatten teilweise Tränen in den Augen vor Lachen. Es hat enorm Spaß gemacht. Für mich war's einer der schönsten Angeltage in diesem Jahr trotz Gänsehaut vor lauter Verkaterung.
"Heute ist ja echt der Wurm drin. Da klappt ja alles bei Dir!" -> mein Favorit :-D
DANKE DAVID!
Es kommt auf die Art und Weise an, wie Kritik kommuniziert wird. Über inhalt und Technik kann man auch gerne streiten.wenn man sowas filmt und veröffentlicht muss man auch mit kritik umgehen können...