Auf YouTube ist das Feedback super. 11000 Abos nach gut 8 Monaten.
Finde ich auch, informative Abwechslung zu den Folgen am Wasser @dietel.Insgesamt total gelungen. Weiter so!
Finde ich gut. Für mich neben der Folge mit den Knoten die interessanteste und beste bisher. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.Eine neue Episode ist online. Ganz ohne Spotify, Laugen-Theorie, Nudelsalat und humoristischen Einlagen.
Kommt nun zur Ergänzung demnächst eine Folge, in der du mit den Underspins angelst - im Idealfall "gegen" einen anderen Angler ohne?
Das hört sich spannend an....Lustigerweise haben wir am WE ein Methoden bzw. Köderduell gedreht. Das wird ein neues BA-Format.
Aber sind wir ehrlich: Das will niemand sehen.
Dem schließe ich mich anGenau das hätte ich sehr gern gesehen ...
Zum Glück klingen die restlichen News vielversprechend.
Stimmt. Ansonsten wäre es wahrscheinlich Amtsanmaßung.Zumindest wenn es nicht klar als Scherz erkennbar ist, ist das vermutlich illegal
oppla ! Böse Falle.
Die Anzahl der Klicks oder der Abos ist für mich kein Qualitätskriterium. Null und gar nicht.
Ich ziehe meine Schlüsse aus dem Feedback.
Aha. Nix gegen dich, aber was ist denn deiner Meinung nach bei einem Social-Media-Kanal ein Indikator für Erfolg?
Die Anzahl der Klicks oder der Abos ist für mich kein Qualitätskriterium.
.....was ist denn deiner Meinung nach bei einem Social-Media-Kanal ein Indikator für Erfolg?
Sorry, das ist inhaltlich Quatsch was du schreibst.
Das mit dem Shimano Newsletter ist bischen verwirrend. Der Bestätigungslink per Email listet mir nur meine Eingaben auf. Aber nicht ob diese auch so "final" hinterlegt sind.... ist also mehr ein Übersicht-, als Bestätigungslink....