J
-jbo-
Gast
Sehr gut...
Aber andisangelwelt ein x store?
Jo. Der Herrmann in Parchim hat nen großen Shimano X-Store.
Sehr gut...
Aber andisangelwelt ein x store?
Berufsrisiko. Gibt’s da schon ne Versicherung für? Ich meine im Nachhinein natürlich !Hannes hat schon mehr Ruten auf dem Gewässergrund liegen wie ein Durchschnitts BAler im Schrank stehen hat
Bin auf Donnerstag gespannt.
Hab noch ne 25Euro MH,die würde ich Dir als Opferrute schenken und für
Stephan nen Kevlarhandschuh.
Ganz ehrlich, das blaue Schmuckstück habe ich gerade versucht mit der Suchfunktion zu finden. Die hätte ich Johannes sogar geschenkt. Das wäre ne gaaaaanz andere Erfahrung für @dietel geworden.Vielleicht opfert @SlidyJerk ja seine 5€ Askari Baitcaster Das wäre doch mal eine Folge wert. Ambitionierter Anfänger mit High-End-Tackle gegen unseren Barsch-Papst mit 30€ Billig-Combo
Ganz ehrlich, das blaue Schmuckstück habe ich gerade versucht mit der Suchfunktion zu finden. Die hätte ich Johannes sogar geschenkt. Das wäre ne gaaaaanz andere Erfahrung für @dietel geworden.
Bin auf Donnerstag gespannt.
Hab noch ne 25Euro MH,die würde ich Dir als Opferrute schenken und für
Stephan nen Kevlarhandschuh.
Ein langer Zahn ist genau im Bereich des Zeigefingerknöchels rein. Ist zwar gut verheilt, fühlt sich aber noch heute an wie eine starke Prellung. Echt unangenehm.
Da wirste noch ne Weile Spaß mit haben. Hatte das vom Hacki-Zander-Hecht im Juli. Nur ein Zahn. Fast kein Blut geflossen. Tut jetzt noch etwas weh, wenn ich den Zeigefinger abknicke. Wird aber langsam. Ein kleiner Knubbel wird mich immer dran erinnern. Aber der Fisch war ja auch groß. Im Gegensatz zu Deiner Wilhelmschrei-Fritte :-D
Was ein Glück hab ich kürzlich was über den Wilhelmschrei gesehen und weiß deswegen, was das ist. Die Lautäußerung kam mir im teaser schon so bekannt vorGegensatz zu Deiner Wilhelmschrei-Fritte :-D