Ich finde es absolut unverantwortlich, so nen kleenes Kind ohne Schwimmweste vom Boot angeln zu lassen. Sorry aber das geht einfach nicht.
Der Vater war an Bord. Hochsommer. Stillgewässer. 2 gute Schwimmer. Flaches Wasser. Was soll passieren? Ok. Nicht vorbildlich. Da fahren 100 Boote mit Kindern vorbei. Jedes 99. achtet auf die Weste. Logo. Ich muss alles besser machen als der Rest wegen Vorbildfunktion. Verstehe ich. Brauch dann aber eigentlich echt nen Aufpasser, der mich im Vorfeld auf eventuelle Verfehlungen hinweist. Ich bin vieles. Aber ganz sicher nicht perfekt.
Hoffentlich wird mein Sohn auch so angelbegeistert
Liebe Leute,
so wie es aussieht, gibt's diesen Donnerstag keine Folge. Was schade ist. Das BA-Treffen am Bodden war schon fast fertig geschnitten, dann ist Cutter Gino der Rechner abgeraucht. Es wird versucht, die Daten zu retten. Man weiß nichts genaues. Aber es sieht schlecht aus. Tut mir leid. Ist aber ja auch kein Weltuntergang.
Unser Chefcutter Dave konnte den Gedanken nicht ertragen, dass ihr diese Woche leer ausgeht und hat sich heute Nacht hingesetzt und ne Folge "angeschnitten", die von Mittwoch auf Donnerstag finalisiert wird. Habe gerade den Rohschnitt gesehen. Es gibt viel Fisch und reichlich Lach-Sequenzen. Und KnowHow-Transfer. Und Köder-Infos. Und und und und... Und so landen wir dann bei knapp 30 Minuten. Alles weitere dann morgen...
@dietel ich wünsche mir eine Folge zum Thema Echolot am besten mit dem passenden Forenpartner. Ich denke da gibts bei vielen hier noch Wissenslücken....