Ja kenn ich. Die Ohrfeige ist legendärDer geilste You tuber ist sowieso Flying Uwe ! Kennst du den? Könnte mich einnässen vor lachen..
Aber auch bei dem Bassmaster Clip sieht man an den Bewertungen, dass er stark polarisiert hat oder halt nicht verstanden wurde.
Das Video ist einfach nicht lustig sondern nur dumm.
Sowas brauche ich auf BA nicht.
Woher weißt du dann, dass du es nicht brauchst? Zum Kommentieren hat's dann aber schon noch gereicht?Ich auch nicht, allerdings vergeude ich auch meine Zeit nicht daran. Habe es mir nicht mal angeschaut.
Woher weißt du dann, dass du es nicht brauchst? Zum Kommentieren hat's dann aber schon noch gereicht?
Interessant - jetzt ist es schon ein "Kackvideo". Hast du es inzwischen doch gesehen? Und ich erinnere mich nicht, dich aufgefordert zu haben vor mir Rechenschaft abzulegen. Dass du es trotzdem versucht hast, freut mich naturlich, wäre aber gar nicht nötig gewesen. Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.1) Wüsste ich nicht warum ich Dir irgendwie Rechenschaft schuldig wäre!
2) War mein Kommentar an @Ruti_Island gerichtet und dieses Kackvideo, ist mir ziemlich Latte!
Ich hoffe das war soweit ausreichend? Dann Danke und schönen Abend.
Klar - jede Diskussion gleich mit "Troll" abzutun ist natürlich der einfachste Weg, wenn man keine Argumente mehr hat. Das mit dem schönen Abend war übrigens ernst gemeint.