Faulenzer21
Twitch-Titan
Sorry aber ich brech zusammen [emoji23][emoji23]hi bin neu hier wolte euch mal zeigen wie ich meine Tutorial´s mache ´schotteschet hat es euch schon gezeigt aber hier nochmal!
Made my Day [emoji38]
Sorry aber ich brech zusammen [emoji23][emoji23]hi bin neu hier wolte euch mal zeigen wie ich meine Tutorial´s mache ´schotteschet hat es euch schon gezeigt aber hier nochmal!
Ich finde es extrem diskriminierend nur über Nicht-Behinderte zu lachen. Jeder hat das Recht verarscht zu werden. Würde Marcel ganz genau so sehen. Sowieso finde ich es erschreckend, wie sich hier einige als Geschmacks-Polizei aufspielen.Gibt es ernsthaft Leute die es witzig finden? Ist irgendwie wie über behinderte lachen...
Das ist mein voller Ernst. Falsch verstandener "Respekt" wird von Behinderten viel negativer empfunden als dass man sie gleichberechtigt sieht mit allem was dazu gehört. An deiner Antwort erkennt man, dass du dich mit der Thematik nicht auseinandergesetzt hast. Leute mit echtem Handicap haben genauso Spaß dran verarscht zu werden und zu verarschen - was meinst du was die für krasse Sachen über sich und andere teilweise bringen.Dein Ernst, was du da gerade schreibst?
Ich finde es ultra erschreckend wie klein die Hemmschwelle hier ist.. Leute mit nen echten Handicap zu verarschen. Das ist letzte Schublade.
Bin echt baff von der Aussage das er auch ein Recht auf verarschen hat.
Ist klar..
Du merkst doch auch nicht immer wenn du verarscht wurdest.Der ganz entscheide Unterschied ist doch, das du weisst oder merkst das du verarscht wurdest.
Ist das umgekehrt denn immer genauso?
Da fängt die Respektlosigkeit doch an.
Was ist denn jetzt gerade genau dein Problem?Ich merke wenn's reicht.. Und das ist für mich genau jetzt.
Mit deinen Aussagen disqualifizierst du dich selbst.
Es ist ein großer Unterschied, ob man über jemanden lacht oder ob man ihn vorführt und lächerlich macht vor anderen um seine eigene kleine Existenz wichtiger zu machen als sie ist.Du hast die letzten Beiträge schlicht und ergreifend nicht verstanden.
Man kann jemanden verarschen wie Harald Schmidt es tut, der sich Gegner für sowas sucht wie Promis, Politiker,.. Etc.
Oder so wie Pocher, der dann Jugendliche, Leute mit Sprachproblemen und Senioren verarscht hat. Das ist eben sehr einfach.... Und billig.
Wie entschuldigte Schmidt sich damals noch live für Pocher für sie Oma Verarsche?
Sehen Sie es ihm nach, der ist in einer Familie von Zeugen Jehovas aufgewachsen und musste schon früh von Haus zu Haus.....
Dieser Winter scheint mir ein besonderer zu sein ......